welcome Sommerreifen

Diskutiere welcome Sommerreifen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, da ich seit ein paar Monaten mein neues Baby habe 130i weiß ich leider noch nicht, wieviel Bar ich vorne und hinten rein tun muss... Bin grad...

  1. #1 thomas86, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    da ich seit ein paar Monaten mein neues Baby habe 130i weiß ich leider noch nicht, wieviel Bar ich vorne und hinten rein tun muss...
    Bin grad dabei die Sommerreifen draufzumachen und bin nun fertig aber finde nirgends eine Anzeige wieviel nun rein kommt.
    Fahre meistens alleine und selten am Wochenende mit 5 Leuten.
    Wieviel Bar könnt ihr denn empfehlen!?
    In meinem altem Audi war im Tankdeckel ne schöne Anzeige die mir hier leider fehlt...
    225 40 R18 hinten vorne 205
    lg Thomas
     
  2. #2 BMW-Racer, 22.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schau mal an der B-Säule der Fahrertür :wink:
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.404
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Fährst ja auch zum Glück keinen Audi mehr!
     
  4. #4 thomas86, 22.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi...
    hehe ^^ super vorne 2.2 hinten 2.4 =)
    war an der B-Säule zu finden...
    Super dank an Racer ;)! Und wieder bin ich um etwas schlauer...
     
Thema:

welcome Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

welcome Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Welcome light ändern

    Welcome light ändern: Hallo zusammen :) Ich habe aus einem anderen Thread heraus gelesen das man weiße Birnen für das tagfahrlicht einsetzten kann mit E-Nummer. Diese...
  2. byebye E87 - Welcome F20 LCI 120D M

    byebye E87 - Welcome F20 LCI 120D M: Nach vier Jahren vollster Zufriedenheit mit meinem E87 120D hab ich das Vergnügen nächste Woche auf den LCI zu wechseln - ich freu mich wie ein...
  3. Fussraummodul NFRM CI09 Welcome Light

    Fussraummodul NFRM CI09 Welcome Light: Hallo Leute Habe hier bedingt durch Wechsel aufs NFRM 3 mein altes NFRM Ci 09 zu verkaufen. Das Fussraummodul war in einem E91 Bj.07/09 LCI...
  4. Welcome Beleuchtung

    Welcome Beleuchtung: Welcome Beleuchtung defekt? Hey seid gegrüßt, ich hab heute morgen folgendes Problem entdeckt. Wenn ich mein Auto aufschliesse, dann geht die...
  5. Welcome Haters?!

    Welcome Haters?!: :icon_cool: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] mit dem LSE meines Bruders: [IMG] Update 06.07.2011: [IMG] [IMG] Auf dem Treffen in...