welcome Sommerreifen

Diskutiere welcome Sommerreifen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, da ich seit ein paar Monaten mein neues Baby habe 130i weiß ich leider noch nicht, wieviel Bar ich vorne und hinten rein tun muss... Bin grad...

  1. #1 thomas86, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    da ich seit ein paar Monaten mein neues Baby habe 130i weiß ich leider noch nicht, wieviel Bar ich vorne und hinten rein tun muss...
    Bin grad dabei die Sommerreifen draufzumachen und bin nun fertig aber finde nirgends eine Anzeige wieviel nun rein kommt.
    Fahre meistens alleine und selten am Wochenende mit 5 Leuten.
    Wieviel Bar könnt ihr denn empfehlen!?
    In meinem altem Audi war im Tankdeckel ne schöne Anzeige die mir hier leider fehlt...
    225 40 R18 hinten vorne 205
    lg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 22.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schau mal an der B-Säule der Fahrertür :wink:
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Fährst ja auch zum Glück keinen Audi mehr!
     
  5. #4 thomas86, 22.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi...
    hehe ^^ super vorne 2.2 hinten 2.4 =)
    war an der B-Säule zu finden...
    Super dank an Racer ;)! Und wieder bin ich um etwas schlauer...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcome Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

welcome Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [E82] Neue Sommerreifen - 215/245 R18

    Neue Sommerreifen - 215/245 R18: So, die Zeit des Wartens ist bald vorbei und die Saison geht (für mich) bald los (01.04). Auto: E82, entdrosselter 125i. Felgen: BBS CHR, 18...