Welcome home

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Hombre2704, 25.12.2010.

  1. #1 Hombre2704, 25.12.2010
    Hombre2704

    Hombre2704 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pablo
    Spritmonitor:
    Frohe Weihnachten erstmal

    Wiedermal eine kurze frage von mir. Ich habe einen BMW FVL 2004, jetzt habe ich mich ein bisschen informiert und bin drauf gekommen, dass man normalerweise bei neueren Modelle, die Einstellungen im BC so einstellen kann, dass wenn du das Auto aufsperrst, nicht nur die Lichter im Innenraum angehen sonder auch die Standlichter, sowie die Rückleuchten. Wäre es möglich bei meinen Model, so was hinzubekommen? Können die BMW Mechaniker drauf Installieren ?


    Vielen dank im voraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackroadster, 25.12.2010
    blackroadster

    blackroadster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich habe zwar einen FL, aber bei mir funktioniert das, indem ich die Lichtautomatik (Lichtschalter) aktiviert lasse.

    Beste Grüße
     
  4. #3 Hombre2704, 25.12.2010
    Hombre2704

    Hombre2704 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pablo
    Spritmonitor:
    Ja eben, dass habe ich gehört, aber bei mir geht dass nicht, ich denke das liegt dran, dass ich noch ein altes Modell habe :-( Deswegen die frage ob die es eistellen können.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Geht beim Vfl leider nicht BMW seitig! Da brauchst ein Zusatzmodul (car-solution.de. Nennt sich elight Modul! Damit kannst dann einstellen, welche Leuchten angehen sollen, wenn du des Auto aufsperrst! Ne andere Möglichkeit, wie zum Beispiel durch Codieren, gibts bei unseren "alten" 1ern leider nicht!
     
  6. #5 Hombre2704, 26.12.2010
    Hombre2704

    Hombre2704 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pablo
    Spritmonitor:
    Schade :-( Trotzdem danke an alle :-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BombastiC, 27.12.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hätte das zwar auch gerne...
    aber finde das wirkt auch nur wenn man dann die angel eyes hat
    mit normalen halogenscheinwerfern wenn die dann anspringen das sieht nicht aus
     
  9. #7 Hombre2704, 27.12.2010
    Hombre2704

    Hombre2704 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pablo
    Spritmonitor:
    Hab ich mir nachgerüstet :-) deswegen wäre sau cool, wenn ich dann Nachts, sobald ich mein Auto aufsperre, die weißen ringen mir vom weiten zulächeln :-)
     
Thema:

Welcome home

Die Seite wird geladen...

Welcome home - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

    Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  2. [F20] Welcome light ändern

    Welcome light ändern: Hallo zusammen :) Ich habe aus einem anderen Thread heraus gelesen das man weiße Birnen für das tagfahrlicht einsetzten kann mit E-Nummer. Diese...
  3. Coming+Leaving Home BMW 1er E87+E81+E82+E88+3er E90+E91

    Coming+Leaving Home BMW 1er E87+E81+E82+E88+3er E90+E91: [IMG] EUR 17,90 End Date: 26. Feb. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 17,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. byebye E87 - Welcome F20 LCI 120D M

    byebye E87 - Welcome F20 LCI 120D M: Nach vier Jahren vollster Zufriedenheit mit meinem E87 120D hab ich das Vergnügen nächste Woche auf den LCI zu wechseln - ich freu mich wie ein...
  5. coming home Mdul erfahrungen

    coming home Mdul erfahrungen: Hallo, ich habe bei Ebay ein coming home modul für 12,00 Euro gefunden und wollte fragen, ob es eine Empfehlung ist oder nicht und wie der Einbau...