[F20] Welches Update brauche ich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MrCmplx, 16.03.2015.

  1. #1 MrCmplx, 16.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

    hole am Freitag meinen 1er (118d, 09/2011, F20) ab und wollte mich schonmal erkundigen, welches Kartenupdate ich brauche? Leider finde ich zu viele verschiedene Updates (MOVE, HIGH, etc.).

    Habe das Navi Prof. verbaut.

    Zusätzlich würde ich gerne wissen, woher ich die Updatefiles für die Navisoftware bekomme?

    Danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EL-Loco, 17.03.2015
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Du hast ein CIC somit brauchst du die Premium Karten
     
  4. #3 MrCmplx, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Super, vielen Dank!

    Jetzt fehlt nur noch das Update für die Navisoftware an sich.
     
  5. #4 DJCrisy, 17.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    Navi-Software? also System-Software? die kann nur eine BMW Werkstatt auf dein Auto flashen. Kostet um die 150€ und wenn pech hast kann es einen Tag und ne Nacht dauern bis den Wagen wieder bekommst, wenn sich Steuergeräte aufhängen beim flashen. Dann muss sich BMW aus München remote dazu schalten.
    Es lässt sich nur das gesamte Auto updaten, nur ein Teil wird idR nicht gemacht.

    Gruß,
    Christian
     
  6. #5 MrCmplx, 17.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Ok, dann weiß ich schonmal bescheid. Vielen Dank!
     
Thema:

Welches Update brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Update brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  4. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  5. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...