[F20] Welches Update brauche ich?

Diskutiere Welches Update brauche ich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hole am Freitag meinen 1er (118d, 09/2011, F20) ab und wollte mich schonmal erkundigen, welches Kartenupdate ich brauche? Leider finde...

  1. #1 MrCmplx, 16.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

    hole am Freitag meinen 1er (118d, 09/2011, F20) ab und wollte mich schonmal erkundigen, welches Kartenupdate ich brauche? Leider finde ich zu viele verschiedene Updates (MOVE, HIGH, etc.).

    Habe das Navi Prof. verbaut.

    Zusätzlich würde ich gerne wissen, woher ich die Updatefiles für die Navisoftware bekomme?

    Danke schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EL-Loco, 17.03.2015
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Du hast ein CIC somit brauchst du die Premium Karten
     
  4. #3 MrCmplx, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Super, vielen Dank!

    Jetzt fehlt nur noch das Update für die Navisoftware an sich.
     
  5. #4 DJCrisy, 17.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    Navi-Software? also System-Software? die kann nur eine BMW Werkstatt auf dein Auto flashen. Kostet um die 150€ und wenn pech hast kann es einen Tag und ne Nacht dauern bis den Wagen wieder bekommst, wenn sich Steuergeräte aufhängen beim flashen. Dann muss sich BMW aus München remote dazu schalten.
    Es lässt sich nur das gesamte Auto updaten, nur ein Teil wird idR nicht gemacht.

    Gruß,
    Christian
     
  6. #5 MrCmplx, 17.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Ok, dann weiß ich schonmal bescheid. Vielen Dank!
     
Thema:

Welches Update brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Update brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....