Welches Steuergerät ist das?

Diskutiere Welches Steuergerät ist das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiss jemand, welches Steuergerät unter der Kofferraumabdeckung ist? Also quasi über der Batterie? Da ist bei mir ein Bluetoothlogo drauf, ich...

1. #1 Ringkeeper, 05.07.2012
    Ringkeeper

Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Weiss jemand, welches Steuergerät unter der Kofferraumabdeckung ist? Also quasi über der Batterie?

Da ist bei mir ein Bluetoothlogo drauf, ich habe aber eigentlich keine BT Einrichtung?

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 05.07.2012
    Telekraft

Telekraft 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Na die MULF.... bemühe mal die Suche

4. #3 Ringkeeper, 05.07.2012
    Ringkeeper

Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Ah, MULF war der Begriff der mir gefehlt hat! Danke ;)

Thema:

Welches Steuergerät ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Steuergerät ist das? - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  4. Kurvenlicht Steuergerät codieren

Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  5. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...