Welches Snap in isses denn jetzt???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von da Mart, 09.11.2011.

1. #1 da Mart, 09.11.2011
    da Mart

da Mart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Abend zusammen,

habe von einem bekannten einen Sanp in Adapter fürs Iphone 3 bekommen. Bekannter fährt neuen 525d und hat jetzt aufs Iphone 4s umgerüstet. So bin ich also zum Adapter gekommen. Bei ihm ist die ganze Musik vom Iphone auf dem riesen Display des 5ers erschienen und man konnte sie auch abspielen.

Hab jetzt mal probiert ob der Adapter auch bei mir passt - und er passt rein, Iphone von mir (3GS) passt auch rein, macht piep und lädt fleißig. Telefonieren nach wie vor über Bluetooth möglich, aber Musik...???
    Mmh, Radio ist das Professional - weiß jemand wie ich meine Iphone Musik zum laufen bekomm bzw. gehts überhaupt?
    Welchen Adapter hab ich denn? Kann man das feststellen? Drauf stehts leider nicht.

Danke schonmal,
    Gruß da Mart

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 13.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast du erweiterte Musik Anbindung für Handys bzw Smartphones?

4. #3 da Mart, 15.11.2011
    da Mart

da Mart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Hab ich bitte was???:shock:
    keine Ahnung, wie bekomm ich das denn raus?
    danke für die Antwort

5. #4 simon81, 15.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Schau in deiner austattugsliste nach. Oder frag deinen Händler.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Snap in isses denn jetzt???

Die Seite wird geladen...

Welches Snap in isses denn jetzt??? - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?

iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?: Hallo Leute, hat jemand schon testen können, ob ein iPhone 7 in den "alten" Snap-in passt? Wollte mir den Adapter zulegen und möchte ein wenig...
  3. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...
  4. Snap-In Adapter Iphone6

Snap-In Adapter Iphone6: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Snap-In Adapter Iphone 6 für meinen 1er. Vllt hat ja jemand einen den er loswerden möchte bzw nicht mehr...
  5. Snap In Halterung

Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...