Welches Snap in isses denn jetzt???

Diskutiere Welches Snap in isses denn jetzt??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen, habe von einem bekannten einen Sanp in Adapter fürs Iphone 3 bekommen. Bekannter fährt neuen 525d und hat jetzt aufs Iphone 4s...

  1. #1 da Mart, 09.11.2011
    da Mart

    da Mart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    C-Town
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Abend zusammen,

    habe von einem bekannten einen Sanp in Adapter fürs Iphone 3 bekommen. Bekannter fährt neuen 525d und hat jetzt aufs Iphone 4s umgerüstet. So bin ich also zum Adapter gekommen. Bei ihm ist die ganze Musik vom Iphone auf dem riesen Display des 5ers erschienen und man konnte sie auch abspielen.

    Hab jetzt mal probiert ob der Adapter auch bei mir passt - und er passt rein, Iphone von mir (3GS) passt auch rein, macht piep und lädt fleißig. Telefonieren nach wie vor über Bluetooth möglich, aber Musik...???
    Mmh, Radio ist das Professional - weiß jemand wie ich meine Iphone Musik zum laufen bekomm bzw. gehts überhaupt?
    Welchen Adapter hab ich denn? Kann man das feststellen? Drauf stehts leider nicht.

    Danke schonmal,
    Gruß da Mart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 13.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast du erweiterte Musik Anbindung für Handys bzw Smartphones?
     
  4. #3 da Mart, 15.11.2011
    da Mart

    da Mart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    C-Town
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Hab ich bitte was???:shock:
    keine Ahnung, wie bekomm ich das denn raus?
    danke für die Antwort
     
  5. #4 simon81, 15.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Schau in deiner austattugsliste nach. Oder frag deinen Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Snap in isses denn jetzt???

Die Seite wird geladen...

Welches Snap in isses denn jetzt??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...