Welches Snap-in für aktuellen Einser?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tissue, 28.04.2011.

1. tissue

tissue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen 116d bestellt mit Navi Business SA606 und Freisprecheinrichtung Bluetooth SA633.

Da ich gerne über die Fahrzeugantenne telefonieren will, brauche ich einen Snap-In-Adapter.

Folgende Handy-Modelle habe ich auf Lager: Siemens S55, Nokia 6230

Bei Ebay gibt es massig günstige Adapter dafür (angeblich kompatibel mit E87), aber laut BMW-Homepage (BMW Deutschland : BMW Besitzer : Bluetooth : SC) gibt es für den 1er Baujahr 2011 nur Adapter für eine handvoll Geräte, nämlich:

Apple iPhone 3GS
    Apple iPhone 4
    Nokia 6303 classic
    Nokia 6303i classic
    Nokia 6700 classic
    Nokia C5
    Nokia E52
    RIM/BlackBerry Bold 9000
    RIM/BlackBerry Bold 9700
    SonyEricsson C702
    SonyEricsson C902

Worauf kann man sich denn nun verlassen? Ist denn diese Halterung irgendwann geändert worden?

Ich fands ja schon hart, dass BMW zu diesen fürstlichen Preisen kein rSAP anbietet, aber dieses Verwirrspiel setzt dem ganzen nun wirklich die Krone auf.

Herzlichen Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Snap-in für aktuellen Einser?

Die Seite wird geladen...

Welches Snap-in für aktuellen Einser? - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?

iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?: Hallo Leute, hat jemand schon testen können, ob ein iPhone 7 in den "alten" Snap-in passt? Wollte mir den Adapter zulegen und möchte ein wenig...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...