welches Radio Upgrade für E82?

Diskutiere welches Radio Upgrade für E82? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mir kürzlich einen E82 125i gegönnt und bin auf der Suche nach einem modernen Radio. Habe so das Basic Radio...

  1. kkk33n

    kkk33n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Habe mir kürzlich einen E82 125i gegönnt und bin auf der Suche nach einem modernen Radio.

    Habe so das Basic Radio drin mit CD Spieler aber hätte gerne etwas Schöneres. Auf YouTube habe ich schon diverse Videos geguckt aber auf "Sägen" würde ich gerne verzichten.

    Könnt Ihr ein halbwegs modernes Radio empfehlen mit Bluetooth oder zumindest USB? (am liebsten kein Alibaba China Zeug)
     
  2. #2 SilberE87, 05.12.2022
Thema:

welches Radio Upgrade für E82?

Die Seite wird geladen...

welches Radio Upgrade für E82? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Radio Upgrade: Gerätetafel Armaturenbrett für Aufnahme Display anpassen

    Radio Upgrade: Gerätetafel Armaturenbrett für Aufnahme Display anpassen: Hallo zusammen ich habe in meinem F20 116i nur das Business Radio verbaut und würde gerne umbauen auf navigon mit Bildschirm den ich auch nicht...
  2. [F2x] LCi Upgrade Radio Professional zu NBT Evo

    LCi Upgrade Radio Professional zu NBT Evo: Hallo Community, am 01.05.2021 hatte ich schon einmal um Eure Hilfe gebeten, damit ich in meinem BMW F20 ein Apple CarPlay System verbauen kann....
  3. E87 - Radio upgrade auf BMW Prof

    E87 - Radio upgrade auf BMW Prof: Hallo, nachdem ich in meinem letzten Thread etwas vom Thema abkam - es sei mir als neuling hier verziehen -, greife ich es hiermit nochmal auf....
  4. Radio upgrade 120d

    Radio upgrade 120d: Hallo und HILFE habe einen e82 BJ 2010 mit standard Hifi und Radio mit Navi und würde gern Bluetooth haben ...wer kann mir im Raum Singen...
  5. [E87] Hilfe beim Radio-Upgrade

    Hilfe beim Radio-Upgrade: Gibt es jemanden im Raum Nürnberg, der in meinem E87 120d LCI das Radio BMW Business (Nur Aux-In) gegen das Radio Professional mit USB, AUX und...