[E87] Welches Radio Prof?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sheppy, 07.08.2013.

  1. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Ich weiß vermutlich werde ich jetzt angemeckert ich solle doch die Suche benutzen, aber ich find wirklich keine klare Antwort auf meine Frage.
    Also ganz einfach: Ich will Radio Prof nachrüsten, allerdings nur wegen der besseren Ausgangsleistung (vor allem im Bassbereich). Sprich ich brauche weder BT noch USB oder sonst was. Höre immer über AUX und hab damit auch keine Probleme. PDC ist auch vorhanden. Habe schon Alpine-Hifi System nachgerüstet.
    http://www.ebay.de/itm/BMW-CD-Radio...-E90-E91-E92-E93-9199439-Alpine-/221262422787
    bin ich damit auf dem richtigen weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blessralle, 07.08.2013
    blessralle

    blessralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Wenn du die Features wie BT etc. nicht brauchst bist du mit dem Radio Pro Alpine auf dem richtigen weg sofern ich das dem Ebay angebot beurteilen kann.

    Codieren nicht vergessen :-D
     
  4. #3 blessralle, 07.08.2013
    blessralle

    blessralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Ach scheiss deutsch:motz:
     
  5. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    brauch ich noch was ausser das Radio? was ist mit dem aux anschluss funktioniert der dann noch? und wie siehts aus mit PDC?
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    aux funktioniert auf jeden fall, und nach erfolgreicher codierung sollte au pdc ohne macken funktionieren
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    na super dann bestell ich mal :)
     
  9. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo, das gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich habe mir auch ein Radio Prof. CD73 Alpine Bj. 2006 bestellt.
    Als ich es eingebaut habe hat alles sofort funktioniert, nur die Mp3 CD's werden nicht gelesen.

    Woran kann das liegen? Muss das Radio codiert werden? :-s
     
Thema:

Welches Radio Prof?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio Prof? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...