Welches Radio habe ich?

Diskutiere Welches Radio habe ich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich hab ja in meinem 118d VFL das Buisniess Navi verbaut mit EierDrive und so... dadurch hab ich ja kein direktes Radio im...

  1. #1 BombastiC, 11.02.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    Ich hab ja in meinem 118d VFL das Buisniess Navi verbaut mit EierDrive und so...
    dadurch hab ich ja kein direktes Radio im Armaturenbrett....

    da ich aber vorhabe im Sommer evtl meinen Sound etwas aufzubessern
    (der eigtl meiner Meinung nach so schon sehr gut ist) wollt ich gerne mal wissen
    wie ich rausbekomme ob ich das Radio Bui oder Prof nun drinne habe!

    Und fragt mich nicht ob ich das Hifi System habe, ich kann es echt nicht beantworten, hab mal versucht beim Fahren zu horchen ob aus dem Spiegeldreiecken was rauskommt konnte aber nun nicht genau sagen ob ja oder nein ^^

    Findet man das sonst noch irgendwie heraus?

    Ahja und noch eine Doofe frage, wo genau unter dem Vordersitz sitzten eigtl die Subs, hab mal geschaut finde da absolut nix...
     
  2. #2 Grouara, 11.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aus den spiegeldreiecken kann nur was rauskommen, wenn so ein "lautsprehergitter" davor ist. Ist es komplett glatt hast du nur das Standartsoundsystem. Radio ist eigentlich ddas Prof.
     
  3. #3 BombastiC, 11.02.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    es sind gitter drinne...
     
  4. #4 Steak1986, 11.02.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Stimmt leider nur bedingt. Der 5-Türer hat immer Gitter verbaut. Ohne Gitter gibts nur bei 3-Türer, Coupé und Cabrio. Ansonsten hat jedes Navi das Radio Professional integriert, ist richtig

    Durch das eben genannte Problem, dass die 5-Türer immer Gitter haben, kannst du das mit ner Taschenlampe kontrollieren, wenn du es schon nicht hörst. Einfach mal reinleuchten ins Gitter. Da sollte man den Hochtöner sehen oder halt nur die Schaumstoffverkleidung in gewisser Entfernung hinter dem Gitter.

    Wenn du die Sitze ganz nach hinten schiebst, dann siehst du da Plastikabdeckungen mit Löchern drin. Darunter sitzen sie Subs
     
Thema:

Welches Radio habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...