welches PDC Nachrüst-Set?

Diskutiere welches PDC Nachrüst-Set? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin seit 4 Wochen endlich auch Fahrer eines "kleinen" 1ers (E87 116i BJ '06). Da meiner kein PDC hat will ich das jetzt nachrüsten...

1. #1 vfbflo93, 30.11.2014
    vfbflo93

vfbflo93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

bin seit 4 Wochen endlich auch Fahrer eines "kleinen" 1ers (E87 116i BJ '06).
    Da meiner kein PDC hat will ich das jetzt nachrüsten (lassen).
    Allerdings nicht die originalen , da mir das dann doch etwas zu teuer ist.

Deshalb meine Frage:
    Kann mir jemand günstigere Systeme empfehlen? (habe da so an einen grünen Schein gedacht!?)

Hab auch schon viel hier im Forum gelesen von wegen Steuergerät codieren etc., darauf würde ich gerne verzichten.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaris

Xaris 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 vfbflo93, 04.12.2014
    vfbflo93

vfbflo93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Flo
    Danke für deine Antwort,

von den Kennzeichenhaltern hab ich bisher nicht so viel gutes gelesen, hätte da schon gern die 4 Sensoren, brauche auch kein Display, reicht wenn hinten der Pieper dabei ist.

Thema:

welches PDC Nachrüst-Set?

Die Seite wird geladen...

welches PDC Nachrüst-Set? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...