[E8x] Welches Öl fahrt ihr im N55

Diskutiere Welches Öl fahrt ihr im N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe vor der 1. Inspektion tausend Seiten über Öl gelesen und bin mir dennoch nicht sicher welches ich nehmen soll. Deshalb würde ich...

?

Welches Öl fahrt ihr im N55

  1. 0W - 30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5W - 30

    22,7%
  3. 0W - 40

    72,7%
  4. 10W - 60

    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Ich habe vor der 1. Inspektion tausend Seiten über Öl gelesen und bin mir dennoch nicht sicher welches ich nehmen soll.

    Deshalb würde ich gerne wissen welches Öl ihr im N55 habt ???

    In der Umfrage habe ich erstmal nur die Viskosität zur Auswahl gestellt, die Marke könnt ihr ja als Beitrag ergänzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    seit meinem 1. Wechsel vor 8 Wo fahre ich das 0W40 von Mobil 1 - New Life.
    Fährt sich wunderbar u. er läuft sauber. Werde es sicher wieder einfüllen (lassen).
     
  4. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Das ist bis jetzt auch mein Favorit 0w-40.
     
  5. #4 moskito_01, 25.03.2013
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Kommt am Mittwoch bei mir auch rein.
    Bisher das vom Werk.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Öl fahrt ihr im N55

Die Seite wird geladen...

Welches Öl fahrt ihr im N55 - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  3. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  4. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  5. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...