[F20] Welches Navi verbaut???

Diskutiere Welches Navi verbaut??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht doof, aber kann mir jemand sagen welches Navigationssystem in meinem BWM verbaut ist. Ich bin bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brother_marx, 06.04.2014
    brother_marx

brother_marx 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

die Frage klingt vielleicht doof, aber kann mir jemand sagen welches Navigationssystem in meinem BWM verbaut ist. Ich bin bei den ganzen Angaben die da so rum schwirren etwas lost. Also solche Sachen wie SA606 oder SA609 oder CIC oder NBT ...

Mal zu meinem Wagen:
    F20, 118d, von 11/2011. Ausstattung: Navi Professional, Festplatte, USB, BMW Assist, BMW Online ...

Wo kommt meine Frage her. Na wie ihr euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einer Alternativen Bezugsquelle für ein Kartenupdate. Mir ist auch bekannt das man einen key braucht.

Schon mal vielen Dank!
    Grüße
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Illegales wird hier nicht geduldet :eusa_naughty:

Thema: Welches Navi verbaut???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches navi ist verbaut f10

Die Seite wird geladen...

Welches Navi verbaut??? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.