welches navi mit bluetoot Fse taugt was?

Diskutiere welches navi mit bluetoot Fse taugt was? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich hab vor mir in nächter zeit ein portables navi zuzulegen welches eine bluetooth fse integriert hat. kann mir jemand was empfehlen?

1. #1 stefan784, 24.01.2008
    stefan784

stefan784 1er-Fahrer(in)

ich hab vor mir in nächter zeit ein portables navi zuzulegen welches eine bluetooth fse integriert hat.

kann mir jemand was empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X_Knochen, 24.01.2008
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Bin mit meinem TomTom 720 sehr zufrieden.
    FSE mit meinem SE K510i läuft problemlos.

lg,
    Martin

4. #3 Meenzer, 26.01.2008
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Meine Frau hat ein Garmin Nüvi 660 BT. Mit dem Sony Ericsson W850i funktioniert es ganz gut. Nur der kleine Lautsprecher im Navi ist bauartbedingt nicht der Brüller. Mein Fazit: Wenn Du nur ab und zu telefonierst, ist eine praktikable Lösung.

Hinweis: BMW hat doch auf Basis eines portablen Garmins ein Festeinbaulösung für den 1er/3er entwickelt. Habe ich neulich in den BMW-News gelesen. Frage doch mal den Freundlichen nach den Funktionsumfängen.

Gruß,
    D

Thema:

welches navi mit bluetoot Fse taugt was?

Die Seite wird geladen...

welches navi mit bluetoot Fse taugt was? - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....