welches navi ist das prof??

Diskutiere welches navi ist das prof?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, könnt ihr mir sagen welchen navis das ist? bei der anzeige steht navi prof, http://www.bmw-boerse.at/images/vehicles/x400/311571_3.jpg...

  1. #1 dom-bmw, 03.04.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo,
    könnt ihr mir sagen welchen navis das ist?
    bei der anzeige steht navi prof,

    http://www.bmw-boerse.at/images/vehicles/x400/311571_3.jpg

    ich dachte aber prof hat ein dvd laufwerk und ein extra cd laufwerk für den radio? der bildschirm schaut aber aus wie ein prof...

    was meint ihr?
     
  2. #2 Fabi120d, 03.04.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Der Bildschirm vom Business zum Professionell ist gleich groß.
    Denke das es daher ein Business ist. Das Business hat nur ein DVD Laufwerk, meistens dann aber ein CD wechsler im Kofferraum.

    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege :unibrow:
     
  3. #3 Frank_DC, 03.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Es handelt sich ganz klar um ein Navi Business (MASK), wie es bis 03/2007 verbaut wurde.

    Nachteile gegenüber Navi Prof:
    - keine Kartendarstellung, nur Richtungs- bzw. Abbiegepfeile
    - Navi-DVD muß zum Musikhören von CD/DVD jedes mal entfernt werden

    Hier gibts weitere Infos:
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416
     
  4. #4 Fabi120d, 03.04.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Dann lag ich ja richtig :)
     
  5. #5 BMWlover, 03.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, ist das Business. Navi Prof hat erst ab 09/08 nur ein Laufwerk.
     
  6. #6 Bender82, 03.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Cool! Dann bin ich ja einer der ersten damit.
     
Thema:

welches navi ist das prof??

Die Seite wird geladen...

welches navi ist das prof?? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...