Welches Navi genau hab ich ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dotmatrix, 27.11.2011.

  1. #1 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Hi Leute,

    Ich weiß leider nicht genau welches Navi das ist was ich habe. Diese ganzen Bezeichnungen hier da Blicke ich nicht durch. CCC CIC etc. Ich habe den Controller mit den Direktwahl Tasten Tel Navi etc.

    [​IMG]

    Kann man den Monitor auch abschalten ? Wenn man ihn nachts mal aus haben will.

    Vielen dank im Vorraus ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Kann mir keiner helfen ???

    Hilfe .....
     
  4. #3 BMWlover, 27.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welches Baujahr hat deiner?
    Ist auf jeden Fall ein Navi Business, obs ein MASK oder CIC mild ist, kann man in dem Bild nicht erkennen, da musst du entweder das Baujahr nennen oder ein Detailbild vom Menü machen :wink:
     
  5. #4 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Ist BJ 10/2008. Bild vom Menü kann ich noch nicht machen. Kann man bei Bedarf den Monitor ausschalten ?
     
  6. #5 BMWlover, 27.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann hast du ein MASK, also das alte Navi Business aber kombiniert mit dem neuen Controller. Ja, Bildschirm kannste ausschalten, gibt im Menü ne Option dazu.
     
  7. #6 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Ist das nun gut oder schlecht ?! ;-)

    Hab ich dadurch Nachteile ?
     
  8. #7 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Ach ja. Schon mal vielen dank bis hierhin !!!
     
  9. #8 BMWlover, 27.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Naja, das neue CIC mild ist schon etwas besser, aber Nachteile hast du nicht direkt :mrgreen: Der feststehende Monitor ist halt geschmackssache, viele fanden den alten Klappmonitor besser.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Gibt's da irgendwo eine Übersicht der verschiedenen Teile ? Wär für Einsteiger wie mich bestimmt ganz angenehm.
     
  12. #10 Dotmatrix, 27.11.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Ahh hab den Thread gefunden. Jetzt hab ich den Überblick. Hab eigentlich Glück das ich schon den neuen Controller habe. :-)
     
Thema: Welches Navi genau hab ich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappmonitor im bmw abklemmen

Die Seite wird geladen...

Welches Navi genau hab ich ??? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...