Welches Navi gefällt euch am Besten?

Diskutiere Welches Navi gefällt euch am Besten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, da sich ja einige Leute immer mal wieder ein neues Navi wünschen, aber nicht wissen welches sie sich zulegen sollen, habe ich gedacht,...

  1. #1 1er M-Paket, 29.11.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, da sich ja einige Leute immer mal wieder ein neues Navi wünschen, aber nicht wissen welches sie sich zulegen sollen, habe ich gedacht, dass jeder der ein gutes Navi besitzt, hier mal schreiben kann, was an dem Navi gut ist und vielleicht einen kleinen Link dazu. Gibt ja auch immer mal irgendwelche features von denen man noch nix weiß oder so...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich bin stark am überlegen mir das Tom Tom zu wünschen.
    Ist von der Bedienung und Schnelligkeit einfach das angenehmste was ich bisher hatte.

    Allerdings habe ich jetzt von dem Dayton PN 6000 Luft bekommen.
    Ist im Test mit sehr Gut bewertet und hat nur wenige Macken...Hier der Testbericht Klick
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMW Navi Portable.

    Weil: mit FSE, funktioniert einwandfrei, kein Kabelsalat, keine Saugnapfabdrücke an der Windschutzscheibe, kein Gefrickel mit Halterungen über den Lüftungsschlitzen - einfach problemlos.

    Wenn es das BMW Navi nicht gäbe, hätte ich sicher ein TomTom 930
     
Thema:

Welches Navi gefällt euch am Besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi gefällt euch am Besten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...