Welches Navi gefällt euch am Besten?

Diskutiere Welches Navi gefällt euch am Besten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, da sich ja einige Leute immer mal wieder ein neues Navi wünschen, aber nicht wissen welches sie sich zulegen sollen, habe ich gedacht,...

  1. #1 1er M-Paket, 29.11.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, da sich ja einige Leute immer mal wieder ein neues Navi wünschen, aber nicht wissen welches sie sich zulegen sollen, habe ich gedacht, dass jeder der ein gutes Navi besitzt, hier mal schreiben kann, was an dem Navi gut ist und vielleicht einen kleinen Link dazu. Gibt ja auch immer mal irgendwelche features von denen man noch nix weiß oder so...

    Gruß
     
  2. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich bin stark am überlegen mir das Tom Tom zu wünschen.
    Ist von der Bedienung und Schnelligkeit einfach das angenehmste was ich bisher hatte.

    Allerdings habe ich jetzt von dem Dayton PN 6000 Luft bekommen.
    Ist im Test mit sehr Gut bewertet und hat nur wenige Macken...Hier der Testbericht Klick
     
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMW Navi Portable.

    Weil: mit FSE, funktioniert einwandfrei, kein Kabelsalat, keine Saugnapfabdrücke an der Windschutzscheibe, kein Gefrickel mit Halterungen über den Lüftungsschlitzen - einfach problemlos.

    Wenn es das BMW Navi nicht gäbe, hätte ich sicher ein TomTom 930
     
Thema:

Welches Navi gefällt euch am Besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi gefällt euch am Besten? - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...