Welches Navi besser? BMW Plus oder BMW Pro

Diskutiere Welches Navi besser? BMW Plus oder BMW Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen welches von den beiden geräten besser ist. Da ich evtl. wenn alles...

  1. Mavrix

    Mavrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

    ich konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen welches von den beiden geräten besser ist.

    Da ich evtl. wenn alles klappt eins eingebaut bekomme, der Händler meinte das Plus.

    Aber ich will mir halt sicher sein, warum das und nicht das!

    Jemand was konkretes dazu?

    Lg
    Mav
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 08.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Da BMW Navigationssystem Portable Pro verfügt
    zusätzlich zu allen Funktionen des Portable Plus über
    eine Spracherkennung sowie vorinstalliertes Kartenmaterial
    von 33 europäischen Ländern,
    außerdem ist die Optik leicht anders.
     
  4. Mavrix

    Mavrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Vorname:
    Markus
    Also würdest du sagen, ich soll das Pro nehmen??
     
  5. #4 BMWlover, 08.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kommt halt drauf an für was du es brauchst. Ich könnte auf Spracherkennung auch verzichten von daher würde ich das plus nehmen, wenn ich keinen Festeinbau hätte...
     
  6. Mavrix

    Mavrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Vorname:
    Markus
    Hallo BMWLover,

    ja ich denke da kann ich auch drauf verzichten.

    Aber was mich interessieren würde, was heißt "da ist die optik anders"??

    Lg
    Mav
     
  7. #6 idealist, 08.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Falls du keine Spracherkennung brauchst,
    reicht das Plus,
    du mußt nur Bedenken,
    dass du beim Plus kein Kartenmaterial hast
    d.h. du mußt dir für jedes Land das du brauchst
    eine Karte zulegen,
    falls du aber nur in Deutschland fährst,
    rechnet sich das Plus für dich,
    Bilder von den beiden im verbauten Zustand findest du
    hier im Forum,
    oder unter der Website von Garmin,
    aber der Unterschied ist sehr gering.
     
  8. Mavrix

    Mavrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    bin eigentlich eher mehr im EU Land unterwegs. Österreich, Schweiz, Italien etc...

    Lg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 idealist, 08.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann,
    falls du es dir aussuchen kannst,
    welches der Händler dir verbaut,
    dann nimm lieber das Pro,
    sonst brauchst du zu viel Kartenmaterial,
    z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz, Alpen,
    Westeuropa u.s.w.
    Schau dir mal unter "Biete" das Pro an,
    da hatte Miles das Navi von seinem Händler angeboten.
     
  11. Mavrix

    Mavrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Vorname:
    Markus
    Gut, dann werde ich falls alles klappt das PRO verlangen aufgrund des Kartenmaterials...

    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Mav
     
Thema:

Welches Navi besser? BMW Plus oder BMW Pro

Die Seite wird geladen...

Welches Navi besser? BMW Plus oder BMW Pro - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...