Welches MP3 format???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Venom, 30.07.2011.

  1. Venom

    Venom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,
    ich habe ein navi business in einem Bj. 04/2008, habe mir gestern mehre CD´s gebrannt, alles Mp3 Dateien als Daten CD. Jetzt zu meinem Problem, manche CDs werden einwandfrei erkannt, auf anderen werden die Titel kurz angwählt, die Zeit neben dem Titel bleibt auf 00:00 stehn und nach ca. 2 Sek springt er automatisch weiter, hab jetzt hier im Forum noch keine Antwort gefunden aber irgendetwas von Mp3 in verschiedene ISO-Formate konverteien gelesen, hat da irgendjemand ne Ahnung, danke schonmal...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches MP3 format???

Die Seite wird geladen...

Welches MP3 format??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  3. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  4. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  5. MP3 über USB Problem

    MP3 über USB Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich eigentlich im Griff hatte, aber leider ist es wieder aufgetreten und ich komm nicht mehr weiter...