Welches Motoröl?

Diskutiere Welches Motoröl? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Heute hat die Ölanzeige im Display geleuchtet u. nun muss ich etwas Öl nachfüllen. Ist das erste Mal nach fast 28.000km....

  1. #1 JimMorrison, 29.08.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

    Heute hat die Ölanzeige im Display geleuchtet u.
    nun muss ich etwas Öl nachfüllen.
    Ist das erste Mal nach fast 28.000km.

    Welches Öl soll ich denn nun verwenden?

    Danke für eure Tips
     
  2. #2 HeiTech, 29.08.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
Thema:

Welches Motoröl?

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl? - Ähnliche Themen

  1. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  2. [E8x] Motoröl 135i N55

    Motoröl 135i N55: Hallo! Ich weiß man findet hier einiges über die Suche. Diese Infos sind aber teils widersprüchlich oder schon veraltet. Welches Öl ist für mein...
  3. Welches Motoröl nach dem Mobil1 NL 0W40?

    Welches Motoröl nach dem Mobil1 NL 0W40?: Hallo, an alle bisherigen Mobil1 NL 0W40 - Nutzer: Welches Motoröl verwendet ihr jetzt?
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...