Welches leuchtmittel ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von qwerty, 08.08.2013.

?

welches Leuchtmittel

  1. Philips H7 X-treme Vision 12V 55W +100% Nightbreaker

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. MTEC SuperWhite super white Sockel H7 wie Xenonlook

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Philips X-treme Vision H7 Halogen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. qwerty

    qwerty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Forum aber verfolge das geschehen hier schon einige zeit, nun bin ich gewillt mal eine frage zu stellen. Und zwar geht es um das leuchtmittel. Hab das Forum schon sehr viel durchforscht nach dieser Frage und hab festgestellt, dass die meinungen verschieden sind. Deswegen hab ich mir überlegt, eine umfrage zu starten mit den Birnen, die für mich in frage kommen. Die mit den meinsten stimmen nehm ich dann:icon_surprised: . Mein kriterium ist, es soll weiß sein und xenonoptik.

    Vlt könnt ihr auch anderen empfehlen :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 09.08.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ich habe bisher 2 Leuchtmittel probiert...
    1x die MTec Superwhite
    und 1x die 2x BLUETECH H7 55W 9500K Xenon Effekt. 2er Set mit StVZO Zulassung!: Amazon.de: Auto

    Letztere ist etwas weißer, aber man sieht auch eine blaue Reflexion im Reflektor, selbst wenn das Licht eingeschaltet ist. Das ist mir bei den MTec nicht so aufgefallen.

    Ich habe auch noch Philips Xtreme + 100%, die sind hell, aber nicht weiß.
    Dafür hat man mit denen bei Regen die beste Sicht.

    Merk: Je blauer die Lampen, desto weniger Licht kommt auf die Straße und die Ausleuchtung wird schlechter. Wobei ich die Ausleuchtung bei den Bluetech komischerweise besser finde als bei den MTec.
     
Thema:

Welches leuchtmittel ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches leuchtmittel ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

    225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  4. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

    Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...
  5. Best of F2x/LCI Thread

    Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...