Welches Leuchmittel Depo Scheinwerfer?Dringend!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von haacki, 18.11.2010.

  1. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    habe mir gebrauchte Depo Scheinwerfer (116 E87) gekauft OHNE Leuchmittel für die Angel Eyes...Glassockellampen oder so..Weiss jm was da genau rein muss und wieviel??Und wie ich die da rein bekomme?!?!
    ist echt wichtig/dringend. :eusa_doh::-s

    Danke euch!!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oce@n77, 18.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Du brauchst vier H7-Leuchtmittel, wie z.B. BOSCH 90+, philips NighGuide (sind besonders weiß) und ansonsten OSRAM NIGHT BREAKER oder philips X-treme für Abblend- und Fernlicht!

    Hoffe, das war noch schnell genug, warum auch immer...

    Edith: Verdammt, seh grad das du nur die Leuchtmittel für die Ringe brauchst, wären T5-Leuchtmittel!
     
  4. #3 KarlPeter, 18.11.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Du brauchst 16 Stück T5 Lämpchen 12V/2,3W und die werden gesteckt in die Ringfassungen der DEPOs. :wink:

    T5 Lämpchen 12V/2,3W
     
  5. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Danke euch!! Mfg
     
  6. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mal ne frage,
    wie einfach/schwer ist der Wechsel der Leuchtmittel für die Ringe??!
     
  8. #7 oce@n77, 21.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Um es einfach auszudrücken, der totale Vollkrampf. In dem Fall ist es gut kleine Hände zu haben, weil die inneren Ringe zwar eine Sache von Minuten sind, aber dafür die äußeren Ringe am Abblendlicht umso besch***** zu erreichen sind - zumindest im eingebauten Zustand musst dir da schonmal 1-2 Stündchen Zeit nehmen. Alternativ baust du sie komplett aus, dann ist es zwar sehr einfach, allerdings geht fast die selbe Zeit für An- und Abbau des Stoßfängers drauf!
    Mir ist in dem halben Jahr wo ich die DEPOs drin hatte, kein Lämpchen ausgefallen, anderen dafür gleich mehrere und dann jedesmal Rumfummeln ist halt nicht so der Hit. Es sei denn du baust LEDs rein (hab ich gemacht) dann musst du vermutlich bis zum Vekauf oder der Verschrottung :wink: nicht mehr da dran und das Problem hat sich gelöst!
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    welche LEDs hast du genommen? und wo kann ich die kaufen?
    wäre ne alternative zu den normalen lämpchen, weil ich hab ehrlich gesagt kein bock ständig bei meiner holden an den scheinwerfern rumzufummeln :grins:
     
  10. #9 blackraven, 21.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 oce@n77, 21.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Jo, da steht eigentlich alles wissenswerte drin und Bilder sind auch schon vorhanden - muss ich jetzt dann selbst mal machen, damit man die LEDs mal an 'nem schwarzen 1er sieht!
     
  13. #11 KriZZo, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hätte noch ein Paar Philips Night Guide da, wenn du die haben willst, meld dich!

    Edit: Die sind neu in OVP
     
Thema: Welches Leuchmittel Depo Scheinwerfer?Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angel eyes leuchmittel

    ,
  2. 12v 2 3w angle eyea

Die Seite wird geladen...

Welches Leuchmittel Depo Scheinwerfer?Dringend! - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...