Welches Lenkrad ist nun Serie?!

Diskutiere Welches Lenkrad ist nun Serie?! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi bekomme meinen F20 in ca. 3 Wochen und wollte mal fragen welches Lenkrad nun Serie beim M Paket ist? Es gibt ja dieses ''Kleine'' welches...

  1. #1 DomeF20, 04.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Hi bekomme meinen F20 in ca. 3 Wochen und wollte mal fragen welches Lenkrad nun Serie beim M Paket ist?
    Es gibt ja dieses ''Kleine'' welches meiner Meinung viel geiler ausschaut als dieses Große glotzige Teil...ich hoffe nur das das Kleine Serie ist. ! Im Katalog vom Freundlichen ist im M Paket dieses kleine Abgebildet...

    Kann mein Problem leider nicht besser beschreiben xD

    Falls es schon einen Thread dazu gab , sorry :)

    Freue mich auf hilfsbereite Fx Fahrer :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel-bonn31, 04.10.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ich glaube bei den ganz neuen F20 ist das kleine das neue M Lenkrad, da ich einen von 11/13 mit Sportlenkrad habe und das sieht aus wie das große M Lenkrad nur ohne M Logo

    aber bin mir nicht 100% sicher, bin erst 3 wochen f20 fahrer
     
  4. #3 AssassinNr1, 04.10.2014
    AssassinNr1

    AssassinNr1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
  5. #4 DomeF20, 04.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    ok dann bin ich ja beruhigt und kann heute nacht gut schlafen

    danke! :D:winkewinke:
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    also das Sportlenkrad ist bei mir genauso gross gewesen wie das Performance 2
     
  7. #6 mxgrammatrain, 01.03.2015
    mxgrammatrain

    mxgrammatrain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Kurze Frage zum Lenkrad, habe das gleiche (auch m Paket) in der Liste stand M Lederlenkrad,aber das ist doch keine Leder oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Natürlich. (Walk)Nappa Leder.
     
  10. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    Übrigens ist der Airbag des Neuen M Lenkrads genauso gross wie beim alten .
     
Thema:

Welches Lenkrad ist nun Serie?!

Die Seite wird geladen...

Welches Lenkrad ist nun Serie?! - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...