Welches Leder zu Havanna??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Turus, 12.10.2007.

1. Turus

Turus 1er-Fahrer(in)

Hi,
    ich habe vor 2 Wochen einen 118i in Havanna mit beigen Ledersitzen bestellt. Leider konnte der Händler mir gar keinen 1er in Havanna mit Leder zeigen. Passt das Leder zu Havanna?? Fährt hier jemand diese Kombi?? Habe auch schon über Lemon nachgedacht. Sieht eine andere Kombi auch gut aus???

Gruß und Dank
    Turus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich meine, zu Havanna paßt fast alles außer grau. Terra zu Havanna ist mutig, könnte aber auch gehen.

Schwarz ist klassisch und paßt immer. Beige stelle ich mir sehr schön vor, Lemon ist aber sicher ne Nummer extravaganter.

Mit beige hast Du ein sehr "wohnliches" Auto (innen und außen warme Töne, innen komplett hellen Innenraum). Lemon hat halt mehr schwarz im Innenraum und sollte zudem auch unbedingt mit anthrazit Dachhimmel bestellt werden - noch mehr dunkle Töne.

4. #3 funkydoctor, 12.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Kann mir zu Havanna eigenlich nur Schwarz und Grau, also neutral, vorstellen.

Gruß

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Vielleicht auch mal den hier fragen, ob er noch ein paar gute pics hat:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4435

Ist Havanna als Farbe anders geworden zum FL?

6. #5 funkydoctor, 12.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Nein!

7. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

Havanna, da schau ich doch veträumt aus dem Fenster und bewunder mein Auto auf dem Parkplatz :wink:

Also ich fahr meinen 1er in Havanna und hab innen Cranberryrot genommen. Werde demnächst Bilder posten. Die Meinungen gingen dazu im Vorstellungs-Thread bissle durcheinander. :roll:

Ich würd bei Havanna immer eine "Farbe" nehmen, denn wenn Du aussen schon eine kräftige Farbe hast, dann passt schwarz innen nicht.

Wenn Du auf Leder stehst, dann passt sicherlich beige gut dazu.

Im Kofigurator auf bmw.de kannst Du Dir das auch anschauen. Das Havanna ist in echt sogar noch schöner als im Computer da es mehr funkelt. 8)

8. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bis wann kannst du Bilder deiner Havanna + Cranberry Kombi zeigen? Noch am We? :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Turus

Turus 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank für eure Beiträge,

ich hab mir den Wagen im Konfigurator schon mehrfach hingebastelt, aber irgendwie kommen die Farben da gar nicht richtig rüber. Die Kombi mal in Natura oder auf guten Pics zu sehen ist da schon was ganz anderes. Insgesamt mag ich es schon eher etwas ruhiger und gesetzter. Ich hab das Lemon nur in einem 3er gesehen der Schwarz metallic war. Das sah ganz schön fancy aus. Das Grau kann ich mir in Verbindung mit Havanna gar nicht vorstellen. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

Da Ihr ja überwiedend der Meinung seid, dass das gar nicht schlecht aussieht werde ich das wohl so lassen. Ich hab noch 2 Wochen Zeit Impressionen zu sammeln. Vielleicht postet ja auch jemand Bilder von seinem 1er in Havanna und beige

Gruß und Dank

Turus

11. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Guckst Du hier für viele Lemon Pics (thx @McFlow) - aber kein Havanna dabei.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5828

Thema:

Welches Leder zu Havanna??

Die Seite wird geladen...

Welches Leder zu Havanna?? - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...