Welches Leder zu Havanna??

Diskutiere Welches Leder zu Havanna?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe vor 2 Wochen einen 118i in Havanna mit beigen Ledersitzen bestellt. Leider konnte der Händler mir gar keinen 1er in Havanna mit...

  1. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor 2 Wochen einen 118i in Havanna mit beigen Ledersitzen bestellt. Leider konnte der Händler mir gar keinen 1er in Havanna mit Leder zeigen. Passt das Leder zu Havanna?? Fährt hier jemand diese Kombi?? Habe auch schon über Lemon nachgedacht. Sieht eine andere Kombi auch gut aus???

    Gruß und Dank
    Turus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich meine, zu Havanna paßt fast alles außer grau. Terra zu Havanna ist mutig, könnte aber auch gehen.

    Schwarz ist klassisch und paßt immer. Beige stelle ich mir sehr schön vor, Lemon ist aber sicher ne Nummer extravaganter.

    Mit beige hast Du ein sehr "wohnliches" Auto (innen und außen warme Töne, innen komplett hellen Innenraum). Lemon hat halt mehr schwarz im Innenraum und sollte zudem auch unbedingt mit anthrazit Dachhimmel bestellt werden - noch mehr dunkle Töne.
     
  4. #3 funkydoctor, 12.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Kann mir zu Havanna eigenlich nur Schwarz und Grau, also neutral, vorstellen.


    Gruß
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Vielleicht auch mal den hier fragen, ob er noch ein paar gute pics hat:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4435

    Ist Havanna als Farbe anders geworden zum FL?
     
  6. #5 funkydoctor, 12.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Nein!
     
  7. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Havanna, da schau ich doch veträumt aus dem Fenster und bewunder mein Auto auf dem Parkplatz :wink:

    Also ich fahr meinen 1er in Havanna und hab innen Cranberryrot genommen. Werde demnächst Bilder posten. Die Meinungen gingen dazu im Vorstellungs-Thread bissle durcheinander. :roll:

    Ich würd bei Havanna immer eine "Farbe" nehmen, denn wenn Du aussen schon eine kräftige Farbe hast, dann passt schwarz innen nicht.

    Wenn Du auf Leder stehst, dann passt sicherlich beige gut dazu.

    Im Kofigurator auf bmw.de kannst Du Dir das auch anschauen. Das Havanna ist in echt sogar noch schöner als im Computer da es mehr funkelt. 8)
     
  8. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bis wann kannst du Bilder deiner Havanna + Cranberry Kombi zeigen? Noch am We? :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Beiträge,

    ich hab mir den Wagen im Konfigurator schon mehrfach hingebastelt, aber irgendwie kommen die Farben da gar nicht richtig rüber. Die Kombi mal in Natura oder auf guten Pics zu sehen ist da schon was ganz anderes. Insgesamt mag ich es schon eher etwas ruhiger und gesetzter. Ich hab das Lemon nur in einem 3er gesehen der Schwarz metallic war. Das sah ganz schön fancy aus. Das Grau kann ich mir in Verbindung mit Havanna gar nicht vorstellen. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

    Da Ihr ja überwiedend der Meinung seid, dass das gar nicht schlecht aussieht werde ich das wohl so lassen. Ich hab noch 2 Wochen Zeit Impressionen zu sammeln. Vielleicht postet ja auch jemand Bilder von seinem 1er in Havanna und beige

    Gruß und Dank

    Turus
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Guckst Du hier für viele Lemon Pics (thx @McFlow) - aber kein Havanna dabei.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5828
     
Thema:

Welches Leder zu Havanna??

Die Seite wird geladen...

Welches Leder zu Havanna?? - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!