Welches Kältemittel hat der F20?

Diskutiere Welches Kältemittel hat der F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Weiß jemand, welches Kältemittel der F20 bekommt? Ich hoffe, dass das R1234yf niemals in .de eine Zulassung bekommen wird. Ich wünsche...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Weiß jemand, welches Kältemittel der F20 bekommt? Ich hoffe, dass das R1234yf niemals in .de eine Zulassung bekommen wird.

    Ich wünsche Honeywell und DuPont kräftige Klagen der ersten Geschädigten an den Hals.

    Pkw: Streit um Klimaanlagen - markt - WDR Fernsehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Gute Frage, aber ich glaube er hat noch kein r1234
     
  4. #3 Loredo, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Nicht 100% verlässlich als Quelle, aber hier wird zum momentanen Zeitpunkt (Stand August 2011) NOCH Entwarnung gegeben:

    Weiterhin:

    Jedoch Entwarnung (bis 2017?)

     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Umweltfreundlich vielleicht, solange die Umwelt nicht ein Mensch ist :D
     
  6. #5 Erialos, 26.10.2011
    Erialos

    Erialos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    BMW gab mir die Info das eben nicht das neue Mistzeug in die Fahrzeuge verbaut wird,bzw befüllt. Was ich sehr positiv finde.
     
Thema: Welches Kältemittel hat der F20?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er Kältemittel

Die Seite wird geladen...

Welches Kältemittel hat der F20? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com