Welches Kältemittel hat der F20?

Diskutiere Welches Kältemittel hat der F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Weiß jemand, welches Kältemittel der F20 bekommt? Ich hoffe, dass das R1234yf niemals in .de eine Zulassung bekommen wird. Ich wünsche...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Weiß jemand, welches Kältemittel der F20 bekommt? Ich hoffe, dass das R1234yf niemals in .de eine Zulassung bekommen wird.

    Ich wünsche Honeywell und DuPont kräftige Klagen der ersten Geschädigten an den Hals.

    Pkw: Streit um Klimaanlagen - markt - WDR Fernsehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Gute Frage, aber ich glaube er hat noch kein r1234
     
  4. #3 Loredo, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Nicht 100% verlässlich als Quelle, aber hier wird zum momentanen Zeitpunkt (Stand August 2011) NOCH Entwarnung gegeben:

    Weiterhin:

    Jedoch Entwarnung (bis 2017?)

     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Umweltfreundlich vielleicht, solange die Umwelt nicht ein Mensch ist :D
     
  6. #5 Erialos, 26.10.2011
    Erialos

    Erialos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    BMW gab mir die Info das eben nicht das neue Mistzeug in die Fahrzeuge verbaut wird,bzw befüllt. Was ich sehr positiv finde.
     
Thema: Welches Kältemittel hat der F20?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er Kältemittel

Die Seite wird geladen...

Welches Kältemittel hat der F20? - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...