[F20] Welches Kabel für Iphone 6

Diskutiere Welches Kabel für Iphone 6 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, sorry für die wahrscheinlich laienhafte Frage, aber ich bin total verwirrt. Habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt...

1. Bierat

Bierat 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

sorry für die wahrscheinlich laienhafte Frage, aber ich bin total verwirrt.
    Habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt und andere Threads durchwühlt, aber irgendwie zu keinem klaren Ergebnis gekommen.

Ich habe einen 118er F20 mit Radio Professional sowie Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle.

Wenn ich nun mein Iphone 6 mit einem Apple-Ladekabel anschließe, wird das Iphone zwar geladen, auf meinem Radiodisplay wird bei der USB-Schnittstelle allerdings "nicht unterstützt" angezeigt, ich kann also keine Musik abspielen.

Brauche ich mit meiner Ausstattung also eines dieser Y-Kabel?
    Falls ja, kann mir jemand sagen, welches das richtige Kabel für mich wäre? Im Internet und auch hier im Forum finde ich viele verschiedene Kabel, doch welches ist das Richtige?

Kann ich mit einem Y-Kabel dann die Musik von meinem Iphone auch über mein Multifunktionslenkrad steuern?

Vielen vielen Dank schon einmal für die Mühe und Hilfe!!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otiman

Otiman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Stefan
Thema:

Welches Kabel für Iphone 6

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für Iphone 6 - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  4. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...