Welches Interieurleisten?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bmwCH, 14.05.2008.

1. bmwCH

bmwCH 1er-Interessent(in)

Hallo,

Hab mir den 125i bestellt. Da ich aus der Schweiz bin und wir sehr lange Lieferzeiten haben, haben auch die Händler praktisch keine Vorführmodele des Coupés verfügbar. (Der Hauptimporteur, direkt neben meinem Wohnort hat 1 Exemplar!)

Deshalb bin ich immer noch am rätseln, welche Interieurleisten ich nehmen soll. Ich hab da M-Sport und das Komfortpaket.

Nun die Frage:
    Alu Glaciersilber?
    oder Alu Akzentschliff?

Habt ihr vielleicht gute Bilder von eurem Schmukstück?

Danke für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Hi,

also ich hab mir auch echt nen Wolf konfiguriert und mir beim BMW auch verschiedene Leisten angeschaut: Für mich ganz eindeutig: Alu-Akzent.

Kommt aber halt auch stark auf deine Innenausstattung an. Bissel Kontrast ist da angesagt. Ich hab viel schwarz, daher helle Leisten.

4. bmwCH

bmwCH 1er-Interessent(in)

Ich hab auch viel schwarz.
    Akzent habe ich eben schon gesehen Glacier leider noch nicht. Deshalb kann ich es nicht vergleichen und weiss nicht wie es zu meinem scharzen Innenraum mit den Sportsitzen wirkt.

5. #4 120d QP, 14.05.2008
    120d QP

120d QP 1er-Interessent(in)

habe letzte woche meinen 120d QP abgeholt,
    habe das M Paket und Leisten in glaciersilber, finde es sieht klasse aus, und passt gut zum gesamteindruck.

wenn du mir deine e mail per pn gibst, kann ich dir ein paar bilder zumailen .

grüße

6. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Mir persönlich waren die Leisten in Glaciersilber ein klein wenig zu sportlich ... zudem erinnet mich das Design an Grillfolie. Wir haben uns dann für Alu-Akzent entschieden und bereuen es überhaupt nicht. Über Geschmack kann man aber streiten.

7. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    alu akzentschliff sieht deutlich (!!) hochwertiger aus als glacier.
    die ganzen holz-imitate passen meiner meinung nach nicht in dieses segment. und schwarz kommt nur gut mit hellem interieur.
    carbon kannst du dir noch überlegen, wenn du das auto auf sportlichkeit auslegst.

mir hat alu akzent am besten gefallen, kann ich uneingeschränkt empfehlen und ich würds jederzeit wieder nehmen.

wenn du pics brauchst sag bescheid.

8. Dragon

Dragon 1er-Fahrer(in)

Würde mich auch über pics freuen.
    Bin auch noch an der gleichen Überlegung. Bei den Bildern im Konfiguartor kann man ja leider nur wenig erkennen.

Wobei in meinem Probefahrzeug war, so glaube ich, Alu Glacier. Sah nicht wirklich hochwertig aus.

Über Carbon habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich glaube ich muss meine Konfig doch nochmal überarbeiten :roll:

Kann ich dir meine e-mail als pn schicken ??

9. #8 120d QP, 14.05.2008
    120d QP

120d QP 1er-Interessent(in)

ja, kannst du gerne :)

10. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Das Bild ist zwar nicht so toll, aber so siehts bei mir aus.

11. Bryan

Bryan Guest

Hab bis jetzt nur Alu Glaciersilber bei einem Händler gesehen, das in nem schwarzen Auto (Innen und Aussen). Hat mir gefallen, hätte ich auch so genommen wenn ich ein schwarzes Auto genommen hätte.

Ich habe mich allerdings dann für Alpinweiss mit den PP-Leisten entschieden.

Gruss

12. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Alu akzent schliff sieht einfach am besten aus, Carbon ist zu "prollig" finde ich vieleicht wenn man nen AC 3.5 fährt aber sonst ... und die anderen wirken ehr billig

MFG Jens

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Suchfunktion - das Thema ist eine Mrd. Mal ohne Ergebnis diskutiert worden, ich würde beim nächsten Mal Glacier nehmen statt Akzent, weil Glacier viel wuchtiger und massiver wirkt; die Akzentschliffleisten sind imo überhaupt nicht hochwertig (was nicht heißt, dass sie schlimm sind, schlimm ist nur der völlig unverschämte Aufpreis).

14. Dafdos

Dafdos 1er-Interessent(in)

Toppits - äh Glacier - geht ja mal gar nicht. :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Alu Akzentschliff gefällt mir persönlich besser als Glacier. Habe beide live gesehen und mich danach für die Akzent-Variante entschieden.

Hier ein Foto von meinem:

17. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    noch eine nachaufnahme von der (dreckigen) anti-raucher-ausführung in akzentschliff.

Thema:

Welches Interieurleisten?

Die Seite wird geladen...

Welches Interieurleisten? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....