Welches HiFi-System habe ich! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Absinthe, 17.09.2008.

  1. #1 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    ich habe nun seit ca 1 Monat einen 118d Bj. 09/2004 mit NaviBusiness.
    Wie kann ich unterscheiden, welches HiFi-System ich habe?
    Ich weiß, dass es das Standart gibt und dann noch das HiFi und das HiFi-Prof.

    Aber wie kann ich selbst an bzw in meinem Auto sehen, welches ich davon habe?

    Grüße und danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also wenn bei dem lautsprechergitt im spiegeldreieck kein ton raus kommt hast du auf jeden fall nur das normale serienmäßige lautsprechersytem mit sechs boxen...

    wenn da ton rauskommt hast du hifi oder hifi prof... wie man die allerdings unterscheidet weis ich auch nicht....


    PS: weiß zufällig jemand wie viel watt das serienmäßige sytem hat?
     
  4. #3 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    also soweit ich weiß kommt da ein Ton raus...

    Ich habe auch im Navi Business die möglichkeit Raumklang einzustellen und diesen Logic7 (was auch immer das sein mag) auch einen Equelizer ist vorhanden...

    Grüße
     
  5. #4 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    also inzwischen hat jemand in einem anderen Forum die antwort auf meine Frage geliefert.

    "Wenn Du Logic7 einstellen kannst, sollte es das HiFi-Prof. sein, da ich das HiFi habe und diese Einstellungsmöglichkeit nicht habe."

    und noch jemand

    "Die Raumklangprogramme und den Equalizer gibts nur beim Professional, also hast du das."

    so nun kommt meine nächste Frage, weiß jemand welche Komponenten verbaut wurden und wo genau diese im Auto zu finden sind?
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Im BMW-Konfigurator werden Sie geholfen 8)

    HiFi-System Professional LOGIC7 (S0677)
    Mit dem aufwendigen BMW "HiFi Lautsprechersystem Professional" wird überwältigende HiFi-Qualität und ein außergwöhnliches Klangerlebnis geboten. Dieses High-End-Lautsprechersystem mit Surround-Modus umfasst insgesamt zehn Lautsprecher (analoger Verstärker, 420W Verstärkerleistung, mehrkanalfähig). Die gegenüber dem HiFi Lautsprechersystem klanglich weiter optimierten Mittel- und Hochtonlautsprecher (zwei in den Spiegeldreiecken, zwei in den hinteren Seitenverkleidungen), vier Mitteltonlautsprecher (zwei in den Türverkleidungen, zwei in den hinteren Türverkleidungen), sowie zwei Zentralbässe (unter den Vordersitzen). Das fahrzeugspezifische Equalizing sorgt für exklusive Klangwelten mit höchster Transparenz und Brillianz.


    Das war mal schnell das, was ich beim Cabrio als "LOGIC7" gefunden habe. Sollte sich aber generell net viel an den Einbauorten tun!
     
  7. #6 locinho, 17.09.2008
    locinho

    locinho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helldriver, 17.09.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    es werden bei den hifi-systemen komponenten der firma harman/becker verbaut.

    tante edith: hatte mich vertan...es ist harman/becker !!!
     
  10. #8 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Echt ich dachte Harman/Becker?!
     
Thema:

Welches HiFi-System habe ich! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Welches HiFi-System habe ich! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...