welches HiFi Lautsprechersystem?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von HHandi, 29.02.2008.

1. HHandi

HHandi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er-Erfahrene,

habe mir einen 120d gegönnt, der auch bald geliefert wird.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Lautsprechern im 1er gemacht?

Ich habe das HiFi Lautsprechersystem mit zehn Lautsprechern (540 €) bestellt, mit der Hoffnung einen vernünftigen Klang zu haben und auch mal lauter Musik hören zu können. Was sagt ihr dazu?
    Habe aus Kostengründen nicht das HiFi System Professional (1040 €) genommen...

Vielen Dank für eure Hinweise...

Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Andi,

willkommen hier ;)

schau dir das mal an :

Klick

LG Flo

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Da gabs doch auch mal nen ganzen thread dazu.... :kratz:

Wobei ich das günstigere HiFi, obwohl es voll ok ist, mittlerweile eher nicht mehr nehmen würde und die nochmal 500 Tacken mehr fürs große wahrscheinlich berappen würde. Ich muss mir das große mal anhören, bevor es den nächsten Eimer gibt....

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

geht mir genauso! hifi ist für ein seriensystem echt top aber wer ein "musikliebhaber" ist, sollte auf jeden fall die 500 euro mehr in das prof. stecken!

aber wir klagen auf hohem nivaeu. :) hör dir mal ein hifi system im 5er golf an. da ist das normale hifi von bmw um lichtjahre besser! ;)

gruß

TiTho

6. #5 Turbo-Fix, 29.02.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das Hifi Pro ist genial, möchte es nicht mehr missen.........

7. HHandi

HHandi 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für eure Antworten.

Werde aber bei meiner gewählten Variante bleiben... Irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen und der ist bei mit mit über 40T€ für einen "Kleinwagen" eigentlich schon überschritten.

Interessant war der obige Zeitschriftenauszug, wobei ich die Argumentation für das "große,teure" Navi mit Bluetooth auch nicht richtig nachvollziehen kann. Werde auch dabei bei der kleineren Variante bleiben.

Mal schauen, was mich nach Ostern so mit der Karre erwartet...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches HiFi Lautsprechersystem?

Die Seite wird geladen...

welches HiFi Lautsprechersystem? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...