Welches Heck?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW120, 11.05.2010.

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,
    ich wollte heute nen Sportauspuff für meinen 1er kaufen und habe ein Problem.
    Ich habe das Aerodynamikpaket montiert und finde nie was an Auspuff in verbingung mit dem Aeropaket. Kann mir jemand sagen ob ein auspuff der unter das Serien Heck passt auch unter das Aerodynamikpaketheck passt? Oder muss ich nen Auspuff fürs M-paket bestellen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 11.05.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die M-Schürze und die Aerodynamikpaketschürzen passen immer mit den Serienauspuffrohren bzw. mit dem PP-Auspuff. Ich meine es gibt verschiedene Versionen der Heckschürzen für 1-Rohr und Doppelrohrauspuffanlagen, das kannst du aber nochmal im Zubehörprospekt nachschauen.

Das M-Paket ändert nichts am Auspuff, der ist immer original und hört sich auch nicht anders an.

4. #3 BMW120, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke schon mal für die antwort aber ich glaub du hast miene frege nicht ganz verstanden ( oder ich deine antwort :icon_smile:) aber ich wollte wissen wenn z.b. Bei einem Sportauspuff beispielsweise "passend für M-Heckschürze" steht kann ich diesen auspuff auch unter das Aero-paket schrauben oder muss ich einen Passend für das Serien Heck nehmen.

5. #4 Firebird1er, 11.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Ich glaube Stunt wollte dir sagen das du nur danach schauen musst ob deine neue Auspuff-Anlage jetzt Singel- oder Doppelrohr ist, weil es sonst nicht mit der Aussparrung hinten aner Schürze passt.Die müsstest du evtl. bearbeiten lassen.Aber wenn du von Singelrohr auf Singelrohr umrüstest müsste jede Schürze passen....außer es ist Tüning:haue:

6. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neenee kein Tüning , ich hab das Original Aerodynamikpaket von bmw. Hab ja bis jetzt nur so ein gekrümmtes Diesel rohr .....dann muss ich bei einem esd mit M-rohren wohl nacharbeiten :cry:

7. #6 Firebird1er, 11.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Ja glaube das wird zu eng und wenn du die da reinpresst sieht es mist aus, muss schon alles ein wenig Luft haben damit es stimmig wirkt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Heck?

Die Seite wird geladen...

Welches Heck? - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  3. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  4. Suche M Paket Heck E81/E87

Suche M Paket Heck E81/E87: Wie im Threadnamen bereits geschrieben suche ich folgendes... M Paket Heckschürze für E81/E87 mit PDC Keine Halter gebrochen, keine Risse oder...
  5. [E87] M-Heck

[E87] M-Heck: Suche für meinen E87 ein M-Heck, bitte alles anbieten, PDC-Löcher wären egal wenn vorhanden :icon_cool: