Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Burntime, 29.09.2010.

  1. #1 Burntime, 29.09.2010
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    folgende Situation:
    Meine Eltern besitzen einen 116d mit Navi und FSE. Sie brauchen jetzte ein neues Handy. Folgende Punkte muss das Handy erfüllen:
    - FSE Kompatibel
    - Snap In Adapter verfügbar
    - Telefonieren + SMS schreiben möglich
    - günstiger Einstiegspreis^^ (also 100€ sind schon zu viel)

    Auf alles andere wird 0 Wert gelegt.
    Habt ihr Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Druck dir doch einfach die Liste der Kompatiblen Handys an...

    Telefonieren und SMS kann ja jedes Handy und mit Vertrag oder so kostet das Handy meist eh nur 1 Euro.
     
  4. zorro

    zorro Guest

Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

    Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

    Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  4. [E8x] Handy Handy

    Handy Handy: Hallo zusammen, mein alt bewährtes Samsung S5610, das sich bisher in allen Fahrzeugen via BT koppeln ließ, steht leider auf BMWs NoGo-liste. Die...
  5. [E87] Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

    Handy Halterung anstelle des Becherhalters?: Hey zusammen, ich hätte mal ne Frage, ich hoffe das sie hier am besten aufgehoben ist^^ Und zwar möchte ich mir eine Handyhalterung für mein...