Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, folgende Situation: Meine Eltern besitzen einen 116d mit Navi und FSE. Sie brauchen jetzte ein neues Handy. Folgende Punkte muss das Handy...

1. #1 Burntime, 29.09.2010
    Burntime

Burntime 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    folgende Situation:
    Meine Eltern besitzen einen 116d mit Navi und FSE. Sie brauchen jetzte ein neues Handy. Folgende Punkte muss das Handy erfüllen:
    - FSE Kompatibel
    - Snap In Adapter verfügbar
    - Telefonieren + SMS schreiben möglich
    - günstiger Einstiegspreis^^ (also 100€ sind schon zu viel)

Auf alles andere wird 0 Wert gelegt.
    Habt ihr Ideen?

2. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Druck dir doch einfach die Liste der Kompatiblen Handys an...

Telefonieren und SMS kann ja jedes Handy und mit Vertrag oder so kostet das Handy meist eh nur 1 Euro.

3. zorro

zorro Guest

Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  3. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  4. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?