Welches Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, Würde meinem F20 gerne ein Gewindefahrwerk verpassen. Es geht mir weniger um die Tieferlegung als um das Federverhalten....

  1. #1 Zapfmeister, 24.05.2013
    Zapfmeister

    Zapfmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gerard
    Hi zusammen,

    Würde meinem F20 gerne ein Gewindefahrwerk verpassen. Es geht mir weniger um die Tieferlegung als um das Federverhalten.
    Hauptsächlich nervt mich aktuell das Nachfedern nach Bodenwellen. Das hät ich gerne etwas härter.
    Aktuell ist das Standardfahrwerk verbaut.

    Ich fahre auch viel Langstrecke weshalb es nicht zu hart sein sollte.
    Preislich sollte es unter 2000€ liegen, ich denke das lässt die meisten Fahrwerke in Frage kommen.

    Mein Nachbar hat mir K&W empfehlen. Was meint ihr? :-s
     
  2. #2 Beckleck, 25.05.2013
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Für weite Strecken kann ich dir nur ein Bilstein B14 empfehlen :daumen:
    Habs auch verbaut und ist noch lange nicht so knüppel hart wie ein KW oder H&R :) bin mal von Luxemburg nach Mannheim gefahren und fährt sich richtig angenehm :)
     
  3. #3 Zapfmeister, 25.05.2013
    Zapfmeister

    Zapfmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gerard
    Hey, danke für dein Feedback. Hab mich schon gewundert das von keinem was kommt.
    Das hört sich gut an, ich fahr in Schnitt 2500km im Monat, da darfst einfach nicht zu hart werden.

    Muss ich mir gleich mal ansehen das Bilstein
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?: hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...