Welches Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, Würde meinem F20 gerne ein Gewindefahrwerk verpassen. Es geht mir weniger um die Tieferlegung als um das Federverhalten....

  1. #1 Zapfmeister, 24.05.2013
    Zapfmeister

    Zapfmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gerard
    Hi zusammen,

    Würde meinem F20 gerne ein Gewindefahrwerk verpassen. Es geht mir weniger um die Tieferlegung als um das Federverhalten.
    Hauptsächlich nervt mich aktuell das Nachfedern nach Bodenwellen. Das hät ich gerne etwas härter.
    Aktuell ist das Standardfahrwerk verbaut.

    Ich fahre auch viel Langstrecke weshalb es nicht zu hart sein sollte.
    Preislich sollte es unter 2000€ liegen, ich denke das lässt die meisten Fahrwerke in Frage kommen.

    Mein Nachbar hat mir K&W empfehlen. Was meint ihr? :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beckleck, 25.05.2013
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Für weite Strecken kann ich dir nur ein Bilstein B14 empfehlen :daumen:
    Habs auch verbaut und ist noch lange nicht so knüppel hart wie ein KW oder H&R :) bin mal von Luxemburg nach Mannheim gefahren und fährt sich richtig angenehm :)
     
  4. #3 Zapfmeister, 25.05.2013
    Zapfmeister

    Zapfmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gerard
    Hey, danke für dein Feedback. Hab mich schon gewundert das von keinem was kommt.
    Das hört sich gut an, ich fahr in Schnitt 2500km im Monat, da darfst einfach nicht zu hart werden.

    Muss ich mir gleich mal ansehen das Bilstein
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Gewindefahrwerk für e82 135i

    Suche Gewindefahrwerk für e82 135i: Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich ein Gewindefahrwerk für meine e82 135i. Hatte an ein ST XA / XTA oder an ein KW V2 gedacht, evtl. auch...
  5. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...