[E87] Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist. Derzeit sind die...

  1. #1 #bimmer, 28.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!

    ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist.
    Derzeit sind die Serien M Dämpfer mit den H&R Federn 50/30 verbaut.
    Von der Härte des Fahrwerks finde ich das so gut wie es ist. Vorne ist die Tiefe ganz ok - hinten bin ich unzufrieden! Finde es zu hoch!

    Ich suche ein Gewindefahrwerk wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich fahre nicht auf den Ring o.ä! Klar möchte ich kein schwammiges Fahrwerk haben aber halt auch keins wo man jede Bodenwelle mitbekommt. Die Kombi mit den M Dämpfern und die H&R Federn 50/30 ist vom fahren her für mich ganz gut. Fahre auch NON Runflatreifen (Michelin PSS)

    Ich denke es gibt andere gute Fahrwerke welche nicht Bilstein, KW oder H&R Verpackungen haben... Dies bezüglich hätte ich von euch gerne ein paar Resonanzen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bzw was ihr mir noch empfehlen könnten...evtl was macht noch benötigt um den Verstellbereich zu gewährleisten. Koppelstangen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 28.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    1.263
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ST X. Ist ein technisch baugleiches Fahrwerk zum KW V1 nur ohne Edelstahl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 #bimmer, 30.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Diese Fahrwerke hat ich auch schon im Auge. Danke schonmal
    Hat jmd Erfahrungen mit AP Gewindefahrwerken?
     
  5. #4 EinsZwoD, 30.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Das ST X ist für das Preis-Leistungsgefüge wirklich top!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.843
    Zustimmungen:
    1.657
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weterhin super zufrieden mit meinem B14 :daumen:
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.