[E87] Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist. Derzeit sind die...

1. #1 #bimmer, 28.07.2015
    #bimmer

#bimmer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!

ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist.
    Derzeit sind die Serien M Dämpfer mit den H&R Federn 50/30 verbaut.
    Von der Härte des Fahrwerks finde ich das so gut wie es ist. Vorne ist die Tiefe ganz ok - hinten bin ich unzufrieden! Finde es zu hoch!

Ich suche ein Gewindefahrwerk wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich fahre nicht auf den Ring o.ä! Klar möchte ich kein schwammiges Fahrwerk haben aber halt auch keins wo man jede Bodenwelle mitbekommt. Die Kombi mit den M Dämpfern und die H&R Federn 50/30 ist vom fahren her für mich ganz gut. Fahre auch NON Runflatreifen (Michelin PSS)

Ich denke es gibt andere gute Fahrwerke welche nicht Bilstein, KW oder H&R Verpackungen haben... Dies bezüglich hätte ich von euch gerne ein paar Resonanzen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bzw was ihr mir noch empfehlen könnten...evtl was macht noch benötigt um den Verstellbereich zu gewährleisten. Koppelstangen?

LG

2. #2 gotcha43, 28.07.2015
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    ST X. Ist ein technisch baugleiches Fahrwerk zum KW V1 nur ohne Edelstahl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 #bimmer, 30.07.2015
    #bimmer

#bimmer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Diese Fahrwerke hat ich auch schon im Auge. Danke schonmal
    Hat jmd Erfahrungen mit AP Gewindefahrwerken?

4. #4 EinsZwoD, 30.07.2015
    EinsZwoD

EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Das ST X ist für das Preis-Leistungsgefüge wirklich top!

5. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weterhin super zufrieden mit meinem B14 :daumen:

Thema:

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. [Verkauft] ST-X Gewindefahrwerk 1322000D

ST-X Gewindefahrwerk 1322000D: Hey! Ich hatte mir im Sommer ein ST-X für meinen F20 120D gekauft, werde es jetzt aber doch nicht einbauen. Daher würde ich es abgeben. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden