[E87] Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von #bimmer, 28.07.2015.

  1. #1 #bimmer, 28.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!

    ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist.
    Derzeit sind die Serien M Dämpfer mit den H&R Federn 50/30 verbaut.
    Von der Härte des Fahrwerks finde ich das so gut wie es ist. Vorne ist die Tiefe ganz ok - hinten bin ich unzufrieden! Finde es zu hoch!

    Ich suche ein Gewindefahrwerk wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich fahre nicht auf den Ring o.ä! Klar möchte ich kein schwammiges Fahrwerk haben aber halt auch keins wo man jede Bodenwelle mitbekommt. Die Kombi mit den M Dämpfern und die H&R Federn 50/30 ist vom fahren her für mich ganz gut. Fahre auch NON Runflatreifen (Michelin PSS)

    Ich denke es gibt andere gute Fahrwerke welche nicht Bilstein, KW oder H&R Verpackungen haben... Dies bezüglich hätte ich von euch gerne ein paar Resonanzen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bzw was ihr mir noch empfehlen könnten...evtl was macht noch benötigt um den Verstellbereich zu gewährleisten. Koppelstangen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 28.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ST X. Ist ein technisch baugleiches Fahrwerk zum KW V1 nur ohne Edelstahl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 #bimmer, 30.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Diese Fahrwerke hat ich auch schon im Auge. Danke schonmal
    Hat jmd Erfahrungen mit AP Gewindefahrwerken?
     
  5. #4 EinsZwoD, 30.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Das ST X ist für das Preis-Leistungsgefüge wirklich top!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.212
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weterhin super zufrieden mit meinem B14 :daumen:
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

    Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...