[E87] Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist. Derzeit sind die...

  1. #1 #bimmer, 28.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!

    ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist.
    Derzeit sind die Serien M Dämpfer mit den H&R Federn 50/30 verbaut.
    Von der Härte des Fahrwerks finde ich das so gut wie es ist. Vorne ist die Tiefe ganz ok - hinten bin ich unzufrieden! Finde es zu hoch!

    Ich suche ein Gewindefahrwerk wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich fahre nicht auf den Ring o.ä! Klar möchte ich kein schwammiges Fahrwerk haben aber halt auch keins wo man jede Bodenwelle mitbekommt. Die Kombi mit den M Dämpfern und die H&R Federn 50/30 ist vom fahren her für mich ganz gut. Fahre auch NON Runflatreifen (Michelin PSS)

    Ich denke es gibt andere gute Fahrwerke welche nicht Bilstein, KW oder H&R Verpackungen haben... Dies bezüglich hätte ich von euch gerne ein paar Resonanzen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bzw was ihr mir noch empfehlen könnten...evtl was macht noch benötigt um den Verstellbereich zu gewährleisten. Koppelstangen?

    LG
     
  2. #2 gotcha43, 28.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.718
    Zustimmungen:
    3.536
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    ST X. Ist ein technisch baugleiches Fahrwerk zum KW V1 nur ohne Edelstahl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 #bimmer, 30.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Diese Fahrwerke hat ich auch schon im Auge. Danke schonmal
    Hat jmd Erfahrungen mit AP Gewindefahrwerken?
     
  4. #4 EinsZwoD, 30.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Das ST X ist für das Preis-Leistungsgefüge wirklich top!
     
  5. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.363
    Zustimmungen:
    4.458
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weterhin super zufrieden mit meinem B14 :daumen:
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KW V1 Gewindefahrwerk f22 und viele weitere Modelle

    KW V1 Gewindefahrwerk f22 und viele weitere Modelle: Hallo, Ich verkaufe hier mein junges kW V1 Gewindefahrwerk. 1022000F Verbaut in einem m240i. Passt aber auch für viele andere Modelle. Einfach...
  2. Sonderkonditionen ST Gewindefahrwerk

    Sonderkonditionen ST Gewindefahrwerk: Hallo, bekommt man irgendwo auf Grund des Forums oder im Forum Sonderkonditionen hinsichtlich ST Gewindefahrwerken? Viele Grüße
  3. KW V1 Gewindefahrwerk

    KW V1 Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich verkaufe mein KW Variante 1 Gewindefahrwerk. Es war ca. 23.000km montiert und technisch sowie optisch in einem einwandfreien...
  4. Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive

    Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive: Grüßt euch, ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk für meinen m140i Xdrive zu bestellen. Damals bei den 35ern hat man ja immer Probleme mit dem vtg...
  5. [E82] Hilfe bei Gewindefahrwerk

    Hilfe bei Gewindefahrwerk: Hallo Leute! Ich bräuchte schnelle Hilfe. Bauen grade ein Technix in mein 1er Coupe ein und wissen hinten nicht genau wie was zusammen gehört an...