[E87] Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist. Derzeit sind die...

  1. #1 #bimmer, 28.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!

    ich bin am schauen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufe, bzw welches für mich und meine Ansprüche das beste ist.
    Derzeit sind die Serien M Dämpfer mit den H&R Federn 50/30 verbaut.
    Von der Härte des Fahrwerks finde ich das so gut wie es ist. Vorne ist die Tiefe ganz ok - hinten bin ich unzufrieden! Finde es zu hoch!

    Ich suche ein Gewindefahrwerk wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich fahre nicht auf den Ring o.ä! Klar möchte ich kein schwammiges Fahrwerk haben aber halt auch keins wo man jede Bodenwelle mitbekommt. Die Kombi mit den M Dämpfern und die H&R Federn 50/30 ist vom fahren her für mich ganz gut. Fahre auch NON Runflatreifen (Michelin PSS)

    Ich denke es gibt andere gute Fahrwerke welche nicht Bilstein, KW oder H&R Verpackungen haben... Dies bezüglich hätte ich von euch gerne ein paar Resonanzen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bzw was ihr mir noch empfehlen könnten...evtl was macht noch benötigt um den Verstellbereich zu gewährleisten. Koppelstangen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 28.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.156
    Zustimmungen:
    1.512
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ST X. Ist ein technisch baugleiches Fahrwerk zum KW V1 nur ohne Edelstahl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 #bimmer, 30.07.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Diese Fahrwerke hat ich auch schon im Auge. Danke schonmal
    Hat jmd Erfahrungen mit AP Gewindefahrwerken?
     
  5. #4 EinsZwoD, 30.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Das ST X ist für das Preis-Leistungsgefüge wirklich top!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.446
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weterhin super zufrieden mit meinem B14 :daumen:
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......