welches Geschlecht hat Euer 1er

Diskutiere welches Geschlecht hat Euer 1er im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; wenn Ihr über Euren "Kleinen" spricht; welches Geschlecht hat er / sie /? Meiner-Einer ist meine grosse Liebe... ich weiblich, also er männlich...

?

Welches Geschlecht hat Euer 1er?

  1. ich bin männlich - meine Karre ganz klar "weiblich"

    71,6%
  2. ich bin männlich - mein Wagen ganz klar "männlich"

    25,4%
  3. ich bin weiblich - meine Karre ganz klar "weiblich"

    0,9%
  4. ich bin weiblich - mein Wagen ganz klar "männlich"

    2,1%
  1. #1 Paranoia_135i, 01.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wenn Ihr über Euren "Kleinen" spricht; welches Geschlecht hat er / sie /?

    Meiner-Einer ist meine grosse Liebe... ich weiblich, also er männlich ;)


    Edit; mist - das "Neutrum" habe ich vergessen... *grml* :?
     
  2. #2 vauxhall, 01.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Autos, Motorräder, Schiffe, Flugzeuge, Frauen ... alles weiblich :)
     
  3. #3 1ercruiser, 01.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    weíblich ;)
     
  4. #4 Paranoia_135i, 01.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    jawohl, das ist liebe ;) :lol:
    [​IMG]
     
  5. #5 bursche, 01.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ich hatte da keine Wahl... meine Freundin hat den 1er gleich am Tag der Probefahrt "Moppi" getauft... fragt mich nicht wie sie darauf kommt :roll: :twisted:

    somit bei mir: männlich

    Wenn ich über mein Auto rede dann ist es 'meinAuto' oder 'der 1er'...
     
  6. #6 vauxhall, 01.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich könnte hier jetzt zu einem ausschweifenden Exkurs ausholen, warum das so ist, aber das führt nur wieder zu Beschimpfungen :wink:
     
  7. #7 Paranoia_135i, 01.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    na ganz einfach; in der disko gräbst du ja auch nicht die herren an - oder?
    ;)
    (oje oje - werd ich jetzt beschumpfen... :oops: )
     
  8. #8 vauxhall, 01.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    @Paranoia_135i: ich meinte nicht, warum ich auf Frauen steh :roll: :lol: sondern warum Fahrzeuge weiblich sind. Mann, Mann, Mann ... hat La Roche wieder Hormone ins Trinkwasser geleitet? :D
     
  9. #9 Paranoia_135i, 01.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HEEEYYY... wir frauen denken immer 3-4-5000000 schritte weiter und entdecken in allem x-verschiedene auslegungs-möglichkeiten.
    :lol: und dazu brauchen wir keine drogen ...
    :lach_flash:
     
  10. #10 vauxhall, 01.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Da fällt mir nur ein, besser niemandem zu trauen, der 5 Tage am Stück blutet und trotzdem nicht stirbt 8)

    Und jetzt wieder husch, husch btt :arrow:
     
  11. #11 derBarni, 01.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Für mich ist es der 1er, also männlich. Er ist außerdem eher so der Typ "Bester Kumpel", mit dem ich um die Häuser ziehe und Spaß habe, ab und zu auch über Probleme quatsche, wenn es sein muss... Auch Sauftouren machen wir gern! Ich Wasser, er Diesel :D

    Weiblich ist nur meine Navigatöse, die heißt nämlich Else :grins:
     
  12. #12 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    männlich mein kleener :P
     
  13. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ganz klar männlich!!
    Obwohl er fängt langsam an ZICKEN (Ruckeln) zu machen, vieleicht doch weiblich :whistle:
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ganz klar! ... sächlich! ;)
     
  15. #15 Paranoia_135i, 01.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ja tschuldigung... :oops: ... die "normale" variante habe ich total vergessen :? denke halt, alle seien so freaks wie ich ;)
     
  16. #16 Lady Z3, 01.07.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Mein Kleiner MUSS männlich sein! Derartiges Begehren bzw. Glücksgefühle rufen nur Männer in mir hervor... :lol: :oops: :twisted:
     
  17. #17 Lady Z3, 01.07.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    heyyy, das möchte ich ja gerne sehen, wenn der Kleine dich auch noch tröstet und dir Tipps gibt! :D
     
  18. #18 dersteffen77, 01.07.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide


    :lol: sehr schön! Meine Reiseführerin heißt Chantal und hat einen leichten französischen Akzent (im TomTomGO910) ...ihre Stimme ist sehr sehr... :lol:

    Ach und zur UMfrage:

    ...alle unsere Fahrzeuge tragen männliche Kosenamen...

    oh, ich mach gleich mal ne Neue Umfrage... :narr:
     
  19. #19 Chris TS, 01.07.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du?
    Mein Navi ist weiblich, heißt Ruth, weils mit die beste Route zeigt :)
     
  20. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    So lange ich so oft und so lange wie ich will ran kann ist es mir ziemlich egal ob männlich oder weiblich...obwohl würde ich denn ran wollen wenn das Auto männlich wäre?

    Wir nennen ihn/es/sie "unser Auto"...

    Werner
     
Thema:

welches Geschlecht hat Euer 1er

Die Seite wird geladen...

welches Geschlecht hat Euer 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914