[F2x] Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!!

Diskutiere Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, näches Woche bekommt mein kleiner (F21) ein neues Fahrwerk. Aktuell ist er mir zu unsportlich (trotz M-FW, 18" Winterschlappen,...

  1. Mhhh

    Mhhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hi, näches Woche bekommt mein kleiner (F21) ein neues Fahrwerk.
    Aktuell ist er mir zu unsportlich (trotz M-FW, 18" Winterschlappen, Sportlenkung,....).
    Ursprünglich sollten mal Federn rein um mehr Härte zu bringen. dabei soll aber Performance auf der Strecke bleiben. Genau das möchte ich nicht.
    Die Optik ist mir wirklich nahezu egal... Solang der Wagen nicht höher wird oder hinten tiefer als an der Front:lol:

    Überlegung wär nur das Bilstein B12.
    Alternative ein Gewinde, wobei ich dabei ich nicht sicher bin ob ich das überhaupt brauche.

    Was sagt der Rest hier so?
    Tipps, Ratschläge, Inspirationen?!

    Wie gesagt, Optik ist weniger wichtig als Agilität.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix


    Mit dem B14 Gewindefahrwerk von Bilstein sind hier einige sehr zufrieden!
    Alternativ gibts auch noch das Performance Fahrwerk von BMW, auch das bewerten die meisten als gut!
     
Thema:

Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!!

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!! - Ähnliche Themen

  1. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  2. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  5. [Verkauft] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....