Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung

Diskutiere Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, meine Frage geht heute daher, welche Fahrwerke ihr verbaut habt und wie diese eingestellt sind? Also ich hab bei mir jetzt ein KW...

1. #1 LordRayden85, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    LordRayden85

LordRayden85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute,

meine Frage geht heute daher, welche Fahrwerke ihr verbaut habt und wie diese eingestellt sind?

Also ich hab bei mir jetzt ein KW V3 eingebaut mit Clubsport Stützlager

Vorn fahr ich 2 Grad sturz und hinten 2,2.

Wollte mal fragen ob hier einer änliches fährt oder ein anderes Setup!

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  3. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...