Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung

Diskutiere Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, meine Frage geht heute daher, welche Fahrwerke ihr verbaut habt und wie diese eingestellt sind? Also ich hab bei mir jetzt ein KW...

  1. #1 LordRayden85, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute,

    meine Frage geht heute daher, welche Fahrwerke ihr verbaut habt und wie diese eingestellt sind?

    Also ich hab bei mir jetzt ein KW V3 eingebaut mit Clubsport Stützlager

    Vorn fahr ich 2 Grad sturz und hinten 2,2.

    Wollte mal fragen ob hier einer änliches fährt oder ein anderes Setup!

    Lg
     
Thema:

Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk mit welcher Einstellung - Ähnliche Themen

  1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  3. BMW (F87) M2 Fahrwerk

    BMW (F87) M2 Fahrwerk: Ich verkaufe ein quasi neues FW aus meinen M2. Das FW wurde vor der Auslieferung durch die BMW Niederlassung Leipzig ausgebaut und durch das BMW...
  4. M Fahrwerk

    M Fahrwerk: Servus, die Stoßdämpfer von meinen 118d Coupe sind platt, ich brauche nächstes Jahr auf jeden Fall neue. Ich hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnt Ihr...
  5. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...