[E81] Welches Fahrwerk ist bei mir verbaut?

Diskutiere Welches Fahrwerk ist bei mir verbaut? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe leider nichts in der sufu gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer meines BMW...

  1. #1 Brunsi93, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    Brunsi93

    Brunsi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    Ich habe leider nichts in der sufu gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer meines BMW 116i Back in Black Edition. Er ist noch komplett Serie und nun stellt sich mir die Frage welches Fahrwerk ich verbaut habe. Villt wisst ihr ja ob ich nun ein M-Fahrwerk verbaut habe oder ein spezielles von hartge? Oder villt doch nur Sportfedern? Konnte leider nichts in Erfahrung bringen. Kann ich sonst evtl. an Hand der Teilenummern erkennen was ich verbaut habe? Auf der Seite von BK stand lediglich das ein Sportfahrwerk verbaut sei.

    Ich danke euch schonmal im Voraus.

    Gruß Brunsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Du kannst dich bei BMW im Teilekatalog anmelden, und dann deine Ausstattung oben in der Leiste abfragen.

    Allerdings handelt es sich ja um ein Sondermodell, welches ein Händler eigenständig aufgelegt hat. Es wurden also auch Teile verbaut, welche nicht von BMW stammen. Also müsste die der Händler sagen, ob er nach der Auslieferung noch etwas geändert hat.
     
  4. #3 Brunsi93, 21.01.2014
    Brunsi93

    Brunsi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Okay,

    Vielen Dan für die schnelle Antwort. Ich werde dann gleich mal nach schauen was ich so habe.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Welches Fahrwerk ist bei mir verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 hartge 2010 116i welches fahrwerk verbaut

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk ist bei mir verbaut? - Ähnliche Themen

  1. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  2. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...