welches fahrwerk hat mehr fahrkomfort wie das m-fw im 130i?

Diskutiere welches fahrwerk hat mehr fahrkomfort wie das m-fw im 130i? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich bin auf der suche nach einem komplett oder gewindefahrwerk das komfortabler ist wie das originale m-fahrwerk im 130 vfl. es soll...

1. #1 stefan784, 24.02.2008
    stefan784

stefan784 1er-Fahrer(in)

ich bin auf der suche nach einem komplett oder gewindefahrwerk das komfortabler ist wie das originale m-fahrwerk im 130 vfl.

es soll unebenheiten besser schlucken wie das originale aber sich dennoch sportlich fahren lässt. und nicht so poltern wie das originale

viel mehr als 30 oder 40mm tieferlegung brauche ich gar nicht.

fahren werde ich 18 zoll mit non runflat im sommer

vielleicht gibts ja welche die einen ähnlichen wunsch wie ich hatten und ein fahrwerk empfehlen können.

2. #2 der_haNnes, 24.02.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

Bilstein is immer zu empfehlen, teuer aber imho die besten :) PSS9 wär zB was für den 1er :D ... werd im sommer auch umsteigen von m-VFL auf Bilstein denk ich.

EDIT: siehe auch HIER

Thema:

welches fahrwerk hat mehr fahrkomfort wie das m-fw im 130i?

Die Seite wird geladen...

welches fahrwerk hat mehr fahrkomfort wie das m-fw im 130i? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern

Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern: Hallo 1erForum, ist es zufällig möglich das adaptive Fahrwerk noch etwas weicher/komfortabler zu machen? Es ist nicht extrem unkomfortabel, aber...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...