Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang?

Diskutiere Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen alle zusammen. Ich bin mir sicher dieses Thema gab es schon öfters, aber ich habe leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht...

1. toney

toney 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Toni
    Morgen alle zusammen.
    Ich bin mir sicher dieses Thema gab es schon öfters, aber ich habe leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht habe...

Mein 1er soll dieses Jahr dem Erdboden näher gebracht werden. Vom Tiefgang sollte es was in Richtung 90mm sein (nicht drunter).
    Kann jemand Firmen empfehlen mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat? Ab einer gewissen Tiefe brauch so ein Fahrwerk auch eine gewisse Härte das es nicht im Radkasten schleift bei straffer Kurvenfahrt...

Danke ;)

EDIT: Hat jemand ein LowTec Megalow verbaut (90mm Tiefgang) und kann mir seine Erfahrungen vorallem im Bezug auf Fahrwerkshärte schildern?

2. boost7

boost7 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Ich habe keine Erfahrungen damit und bin persönlich kein Fan von so extremer Tieferlegung, aber habe schon viel vom H&R deep gelesen. Fahren auch ein paar hier aus dem Forum. Ansonsten kenne ich von Hörensagen gepfeffert.com, die KW Fahrwerke für viel Tieferlegung umbauen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ein AH Exklusive H&R fährt hier einer, das ist ordentlich tief :mrgreen:

4. toney

toney 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Toni
    das dürfte @Alxndr_D sein? :lol:

5. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Genau ;)

Thema:

Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang? - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  3. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  4. M140i xDrive Fahrwerk

M140i xDrive Fahrwerk: Hallo Zusammen Ich spiele aktuell mit dem Gedanken ein KW Fahrwerk V1, V3 oder DDC in meinen BMW einzubauen und wollte fragen, ob jemand in der...
  5. Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks

Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks: Ich hab dieses Problem schon länger, eigentlich seitdem die B8 Dämpfer eingebaut wurden, da es aber nur sehr selten auf der Autobahn Auftrat hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden