Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang?

Diskutiere Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen alle zusammen. Ich bin mir sicher dieses Thema gab es schon öfters, aber ich habe leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht...

  1. toney

    toney 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Schreiersgrün
    Vorname:
    Toni
    Morgen alle zusammen.
    Ich bin mir sicher dieses Thema gab es schon öfters, aber ich habe leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht habe...

    Mein 1er soll dieses Jahr dem Erdboden näher gebracht werden. Vom Tiefgang sollte es was in Richtung 90mm sein (nicht drunter).
    Kann jemand Firmen empfehlen mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat? Ab einer gewissen Tiefe brauch so ein Fahrwerk auch eine gewisse Härte das es nicht im Radkasten schleift bei straffer Kurvenfahrt...

    Danke ;)

    EDIT: Hat jemand ein LowTec Megalow verbaut (90mm Tiefgang) und kann mir seine Erfahrungen vorallem im Bezug auf Fahrwerkshärte schildern?
     
  2. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Ich habe keine Erfahrungen damit und bin persönlich kein Fan von so extremer Tieferlegung, aber habe schon viel vom H&R deep gelesen. Fahren auch ein paar hier aus dem Forum. Ansonsten kenne ich von Hörensagen gepfeffert.com, die KW Fahrwerke für viel Tieferlegung umbauen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.374
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ein AH Exklusive H&R fährt hier einer, das ist ordentlich tief :mrgreen:
     
  4. toney

    toney 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Schreiersgrün
    Vorname:
    Toni
    das dürfte @Alxndr_D sein? :lol:
     
  5. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.374
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Genau ;)
     
Thema:

Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für ordentlich Tiefgang? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?

    Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?: Moechte den 118i (01/2019) meiner Frau mit M-Fahrwerk um weitere echte 20mm VA&HA tieferlegen, da er mit den Standard 719er Felgen schon sehr...
  2. Suche Fahrwerk für 135i E88

    Suche Fahrwerk für 135i E88: Guten Tag liebe Community, suche für mein BMW 135i E88 Bj.:2013 ein Fahrwerk in gutem bis neuwertigen Zustand. Am Besten einfach alles anbieten,...
  3. Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i

    Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i: Hallo, ich habe seit kurzem einen M140i und da in Zukunft doch ein wenig Geld in den Einser fließen wird, versuche ich natürlich halbwegs...
  4. BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter

    BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter: Hallo, fahre einen e88 135i aus 2008 auf Styling m261 215/40R18 und hinten 245/35R18 ich würde gerne andere Federn und Spurplatten verbauen...
  5. [E82] BMW 1er M Coupé original Fahrwerk

    BMW 1er M Coupé original Fahrwerk: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein BMW 1er M Coupé original Fahrwerk. Sehr guter gebrauchter Zustand, Laufleistung ca. 25.000 km. Preis: 200,-...