Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Diskutiere Welches Fahrertraining im Raum München buchen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich weiß, dass das Thema Fahrertraining immer mal wieder Thema war, aber ich bin auf aktuellste Meinungen gespannt. ;) Natürlich gibt es ein...

1. #1 Thrakar, 04.07.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich weiß, dass das Thema Fahrertraining immer mal wieder Thema war, aber ich bin auf aktuellste Meinungen gespannt. ;) Natürlich gibt es ein breites Spektrum, und viele werden unterschiedliche Präferenzen haben, aber ich bin gespannt auf eure Anregungen zu dem Thema, also einfach rein hier mit euren Erfahrungen!

Bedingung ist, dass man mit dem eigenen Kfz fahren kann, und das man keinen vorherigen Kurs besucht haben muss. Trotzdem will ich ein bisschen mehr erleben als "zwischen Warnbarken rückwärts einparken ohne PDC".

Thrakar <-- will seinen Kleinen auch mal im Grenzbereich erfahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrakar, 08.07.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat hier keiner dementsprechende Erfahrungen gesammelt? :shock:

Thrakar <-- geschockt

4. #3 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    BMW veranstaltet regelmäßig welche am Flughafen... Wie es ist weiß ich nicht, aber ich werd wohl mal eins machen :)

5. #4 Black135i, 09.07.2009
    Black135i

Black135i Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Also nich hab mal eins gemacht mit einem 130i vor zwei jahren am flughafen das war schon sehr interessant aber besser war das fahrertraining von auto bild deutschlands beste autofahrer mit einem ford focus ST da konnte man mit dem auto machen was man wollte das hat die leute nicht interessiert da sind alle im grenzbereich gefahren :lol: :shock:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrertraining im Raum München buchen? - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...