Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Thrakar, 04.07.2009.

  1. #1 Thrakar, 04.07.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich weiß, dass das Thema Fahrertraining immer mal wieder Thema war, aber ich bin auf aktuellste Meinungen gespannt. ;) Natürlich gibt es ein breites Spektrum, und viele werden unterschiedliche Präferenzen haben, aber ich bin gespannt auf eure Anregungen zu dem Thema, also einfach rein hier mit euren Erfahrungen!

    Bedingung ist, dass man mit dem eigenen Kfz fahren kann, und das man keinen vorherigen Kurs besucht haben muss. Trotzdem will ich ein bisschen mehr erleben als "zwischen Warnbarken rückwärts einparken ohne PDC".


    Thrakar <-- will seinen Kleinen auch mal im Grenzbereich erfahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrakar, 08.07.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat hier keiner dementsprechende Erfahrungen gesammelt? :shock:

    Thrakar <-- geschockt
     
  4. #3 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    BMW veranstaltet regelmäßig welche am Flughafen... Wie es ist weiß ich nicht, aber ich werd wohl mal eins machen :)
     
  5. #4 Black135i, 09.07.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Also nich hab mal eins gemacht mit einem 130i vor zwei jahren am flughafen das war schon sehr interessant aber besser war das fahrertraining von auto bild deutschlands beste autofahrer mit einem ford focus ST da konnte man mit dem auto machen was man wollte das hat die leute nicht interessiert da sind alle im grenzbereich gefahren :lol: :shock:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrertraining im Raum München buchen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron