Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Diskutiere Welches Fahrertraining im Raum München buchen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich weiß, dass das Thema Fahrertraining immer mal wieder Thema war, aber ich bin auf aktuellste Meinungen gespannt. ;) Natürlich gibt es ein...

  1. #1 Thrakar, 04.07.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich weiß, dass das Thema Fahrertraining immer mal wieder Thema war, aber ich bin auf aktuellste Meinungen gespannt. ;) Natürlich gibt es ein breites Spektrum, und viele werden unterschiedliche Präferenzen haben, aber ich bin gespannt auf eure Anregungen zu dem Thema, also einfach rein hier mit euren Erfahrungen!

    Bedingung ist, dass man mit dem eigenen Kfz fahren kann, und das man keinen vorherigen Kurs besucht haben muss. Trotzdem will ich ein bisschen mehr erleben als "zwischen Warnbarken rückwärts einparken ohne PDC".


    Thrakar <-- will seinen Kleinen auch mal im Grenzbereich erfahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrakar, 08.07.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat hier keiner dementsprechende Erfahrungen gesammelt? :shock:

    Thrakar <-- geschockt
     
  4. #3 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    BMW veranstaltet regelmäßig welche am Flughafen... Wie es ist weiß ich nicht, aber ich werd wohl mal eins machen :)
     
  5. #4 Black135i, 09.07.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Also nich hab mal eins gemacht mit einem 130i vor zwei jahren am flughafen das war schon sehr interessant aber besser war das fahrertraining von auto bild deutschlands beste autofahrer mit einem ford focus ST da konnte man mit dem auto machen was man wollte das hat die leute nicht interessiert da sind alle im grenzbereich gefahren :lol: :shock:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrertraining im Raum München buchen?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrertraining im Raum München buchen? - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  5. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...