welches Endrohr?

Diskutiere welches Endrohr? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wiedereinmal ist eure Hilfe in Sachen Endrohr gefragt.Wie würdet ihr denn mal den Typ Ev_Hn 75x135 Doppelabsorber finden? Bin...

  1. #1 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo Leute,

    wiedereinmal ist eure Hilfe in Sachen Endrohr gefragt.Wie würdet ihr denn mal den Typ Ev_Hn 75x135 Doppelabsorber finden?

    Bin auch für andere Vorschläge offen:-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Den EV_HN 75x135 finde ich persönlich schick!
    Sieht aus, wie früher die Hartge Auspuffanlagen waren!!

    Ich persönlich stehe zwar eher auf eine "Original-Optik" (also z.B. EV_T), aber wenn es etwas anderes sein soll, sieht der o.g. gut aus!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    dieser ev_t hat ein größeres rohr als das andere :-(
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Aber nicht gößer im Durchmesser!!

    Du meinst länger!!

    Aber das ist das Original-Doppelendrohr vom 130er auch!!!
    Die Schräge Kante, die sich dadurch ergibt, schließt bündig mit der Biegung der Heckstoßstange ab......
    Schau mal auf mein unten verlinktes Bild - das "innenliegende Rohr" ist etwas länger, als das äußere! :shock: 8)
    Hier!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    dann sind die doof da die ja keine Durchmesser-Angaben machen dann sodern nur Länge.

    was du meinst ist ev_s1

    denn da ist es versetzt:-)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ...musste nochmal editieren :wink:

    Hast Recht :shock: - wie bescheuert ist das denn?!?
    Ein dickes und ein dünnes Rohr.... [-( [-X

    Jedenfalls fänd ich persönlich einen Top schön, der sich einigermaßen an dem Original-Topf vom 130er orientiert.
    Man muss ja nicht auf Anhieb sehen, dass es ein "Zubehör"-Topf ist :wink:

    ...meine Meinung! Aber trotzdem sähe das von Dir ausgesuchte Teil bestimmt auch schick aus!

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 FireFighter2501, 14.05.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    was bezahlst du denn für das teil???
     
  8. #8 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Bekomme die Anlage ab Kat für 515 Ocken:-)
    Ein Bastuck ab Kat würde 570 kosten.(Aber halt nur das Doppelrohr 2x76)
     
  9. alonso

    alonso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    EV-OVN würd ich nehmen galub ich.

    Man müsste das mal auf dem Auto sehen...

    Oder doch lieber EV-X90? Ist schwierig... :lol:
     
  10. #10 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ganz klar, EV_DTM4, was denn sonst? :mrgreen:


    Nimm am besten EV_P 2x70 mm, sieht am besten aus. 8)


    Und wer zum Teufel fährt denn bitteschön mit EV_HX1 rum??? [​IMG]
     
  11. Günni

    Günni Guest

    EV_P 2x70mm sieht dann so wie mein eisenmann esd aus. :twisted:
     
  12. #12 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Schön wärs, Eisenmann will seine Endrohre ja nicht rollen :?
     
  13. Günni

    Günni Guest

    sehen den eisenmännern schon sehr ähnlich.
     
  14. #14 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo, das auf jeden fall.
     
  15. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    schlicht und einfach schön. mein favorit wäre das EV_P. :D
     
  16. #16 boarderboy, 14.05.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Anlage kommt in der KW 24 und ich habe mich für EV_N entschieden aber als Duplexanlage, ich mag persönlich einseitige Auspuffanlagen nicht aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Ciao Ciao
     
  17. #17 Fruchtzwerg, 15.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Komplettanlage ab Kat verbauen oder dochnur den Endschalldämpfer?

    Was meint ihr?Mag ein Dumpfen Sound haben der Spaß macht.
     
Thema:

welches Endrohr?

Die Seite wird geladen...

welches Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?

    Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?: Ich habe gleich 2 Fragen.:lol: Mein Plan war bei meinem f20 120iLCI das Sport&Sound pack von Supersprint zu verbauen. Jedoch ist mir das Endrohr...
  2. BMW M140i Special Edition Endrohre Schwarzchrom

    BMW M140i Special Edition Endrohre Schwarzchrom: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2stk-originale-bmw-endrohre-schwarzchrom-18307610633/1432729071-223-8415?utm_source=sharesheet&utm_medi...
  3. Endrohre vom F40 M135

    Endrohre vom F40 M135: Hat jemand Daten zu den originalen Endrohrblenden vom neuen F40 M135? Finde sie optisch extrem gut, schöne Größe und trotzdem originaler Look....
  4. Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i

    Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i: Verkaufe zwei Carbon Endrohrblenden, welche ich selbst hier letztes Jahr gekauft habe. Ich hatte sie mal kurz montiert, war aber nicht mein Fall...
  5. Abgasuntersuchung - Verfahren bei mehreren Endrohren

    Abgasuntersuchung - Verfahren bei mehreren Endrohren: Hat jemand von euch Erfahrung wie die Abgasuntersuchung am Endrohr durchgeführt wird, wenn es mehrere Endrohre und eine Klappensteuerung gibt wie...