welches Endrohr?

Diskutiere welches Endrohr? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wiedereinmal ist eure Hilfe in Sachen Endrohr gefragt.Wie würdet ihr denn mal den Typ Ev_Hn 75x135 Doppelabsorber finden? Bin...

  1. #1 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo Leute,

    wiedereinmal ist eure Hilfe in Sachen Endrohr gefragt.Wie würdet ihr denn mal den Typ Ev_Hn 75x135 Doppelabsorber finden?

    Bin auch für andere Vorschläge offen:-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Den EV_HN 75x135 finde ich persönlich schick!
    Sieht aus, wie früher die Hartge Auspuffanlagen waren!!

    Ich persönlich stehe zwar eher auf eine "Original-Optik" (also z.B. EV_T), aber wenn es etwas anderes sein soll, sieht der o.g. gut aus!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    dieser ev_t hat ein größeres rohr als das andere :-(
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Aber nicht gößer im Durchmesser!!

    Du meinst länger!!

    Aber das ist das Original-Doppelendrohr vom 130er auch!!!
    Die Schräge Kante, die sich dadurch ergibt, schließt bündig mit der Biegung der Heckstoßstange ab......
    Schau mal auf mein unten verlinktes Bild - das "innenliegende Rohr" ist etwas länger, als das äußere! :shock: 8)
    Hier!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    dann sind die doof da die ja keine Durchmesser-Angaben machen dann sodern nur Länge.

    was du meinst ist ev_s1

    denn da ist es versetzt:-)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ...musste nochmal editieren :wink:

    Hast Recht :shock: - wie bescheuert ist das denn?!?
    Ein dickes und ein dünnes Rohr.... [-( [-X

    Jedenfalls fänd ich persönlich einen Top schön, der sich einigermaßen an dem Original-Topf vom 130er orientiert.
    Man muss ja nicht auf Anhieb sehen, dass es ein "Zubehör"-Topf ist :wink:

    ...meine Meinung! Aber trotzdem sähe das von Dir ausgesuchte Teil bestimmt auch schick aus!

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 FireFighter2501, 14.05.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    was bezahlst du denn für das teil???
     
  8. #8 Fruchtzwerg, 14.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Bekomme die Anlage ab Kat für 515 Ocken:-)
    Ein Bastuck ab Kat würde 570 kosten.(Aber halt nur das Doppelrohr 2x76)
     
  9. alonso

    alonso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    EV-OVN würd ich nehmen galub ich.

    Man müsste das mal auf dem Auto sehen...

    Oder doch lieber EV-X90? Ist schwierig... :lol:
     
  10. #10 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ganz klar, EV_DTM4, was denn sonst? :mrgreen:


    Nimm am besten EV_P 2x70 mm, sieht am besten aus. 8)


    Und wer zum Teufel fährt denn bitteschön mit EV_HX1 rum??? [​IMG]
     
  11. Günni

    Günni Guest

    EV_P 2x70mm sieht dann so wie mein eisenmann esd aus. :twisted:
     
  12. #12 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Schön wärs, Eisenmann will seine Endrohre ja nicht rollen :?
     
  13. Günni

    Günni Guest

    sehen den eisenmännern schon sehr ähnlich.
     
  14. #14 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo, das auf jeden fall.
     
  15. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    schlicht und einfach schön. mein favorit wäre das EV_P. :D
     
  16. #16 boarderboy, 14.05.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Anlage kommt in der KW 24 und ich habe mich für EV_N entschieden aber als Duplexanlage, ich mag persönlich einseitige Auspuffanlagen nicht aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Ciao Ciao
     
  17. #17 Fruchtzwerg, 15.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Komplettanlage ab Kat verbauen oder dochnur den Endschalldämpfer?

    Was meint ihr?Mag ein Dumpfen Sound haben der Spaß macht.
     
Thema:

welches Endrohr?

Die Seite wird geladen...

welches Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Remus M235i Endrohre mit Blenden+Klappensteuerung

    Remus M235i Endrohre mit Blenden+Klappensteuerung: Hallo, verkaufe gebrauchte Remus Endrohre mit Blenden für den M235i die an einen Remus ESD passen (evtl. auch an andere ESDs, das weiß ich...
  2. [Austausch] Akrapovic Endrohr Set

    [Austausch] Akrapovic Endrohr Set: [ENG] Hi ! I bought my 1M with Akrapovic exhaust. This is the version with the titanium tips and I am looking for a person who has the carbon...
  3. Sind das Originale Endrohre?

    Sind das Originale Endrohre?: Kann mir jemand sagen ob das originale Endrohre sind? Sollten eigentlich Originale für den M135i sein, aber die haben soweit ich weiß keine...
  4. 120i e82 Diffusor für 4 Endrohre

    120i e82 Diffusor für 4 Endrohre: Hallo zusammen, ich fahre einen e82 120i mit M-Paket. Ich würde jedoch gerne eine andere AGA verbauen und brauche einen neuen Diffusor da die...
  5. Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?

    Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?: Ich habe gleich 2 Fragen.:lol: Mein Plan war bei meinem f20 120iLCI das Sport&Sound pack von Supersprint zu verbauen. Jedoch ist mir das Endrohr...