[E87] Welches Domlager VA für 120d mit M-Paket

Diskutiere Welches Domlager VA für 120d mit M-Paket im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, bin schon nahe am Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe auch schon hier im Forum gesucht und im Internet aber...

1. #1 tigger|, 09.07.2018
    tigger|

tigger| 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,

bin schon nahe am Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe auch schon hier im Forum gesucht und im Internet aber so richtig schlau wurde ich leider noch nicht. :(
    Ausgangspunkt ist:
    Eine meiner vorderen Federn ist gebrochen von meinem 120d mit M-Paket (Erstzulassung 11/2007) und weil auch schon die Dämpfer ein klein wenig Öl verlieren würde ich die gerne mittauschen.
    Dank einiger Recherchen hier, werden es die Bilstein B8 mit den Eibach Pro Federn - mein Auto muss ja nicht super tief ;)
    Und wenn man eh schon das große Paket macht, macht es ja Sinn die Domlager / Federbeinstützlager mit zu erneuern. Laut Teilekatolog sind es die 31306775098. Gerne würde ich die von Lemförder oder Sachs haben. Aber wenn ich nun auf dem ZF Teilekatalog bin, finde ich zwar passende Domlager mit der Teilenummer, aber mein Fahrzeug ist nicht in der Liste drinnen. (siehe Bild)
    Auch manche Onlineshops sagen mir, dass dieses Domlager nicht für mein E87 kompatibel ist.

Könnt ihr Licht ins Dunkle vielleicht bringen - bitte? Kann ich die nun bedenkenlos benutzen oder nicht?

Super vielen Dank,
    Sven

upload_2018-7-9_16-53-6.png

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Einfachste Methode ist über den Leebmann24 ETK, da werden direkt original BMW Teile und vom Sachs/Lemförder (laufen angeblich vom gleichen Band) die passende Alternative zum Kauf angeboten.

Wenn du denen sagst, dass du hier registriert bist, gibt's sogar noch Rabatt

Thema:

Welches Domlager VA für 120d mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Welches Domlager VA für 120d mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. [E87] 120d Bj 2009 schwarz

120d Bj 2009 schwarz: Verkaufe schweren Herzens meinen 1er BMW E87. Folgende Details zu meinem E87: Fahrzeug: UD91 Modell BMW 120d 5- Türer 09/2009 0475 .A. (0337)...
  2. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  3. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  4. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  5. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden