Welches domlager ist richtig?

Diskutiere Welches domlager ist richtig? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...

1. #1 Twizeeey, 05.09.2019
    Twizeeey

Twizeeey 1er-Interessent(in)

Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was dort richtig ist. Passt das auf dem Bild oder brauch ich noch was anderes ?

Anhänge:

2. #2 Theo.99, 05.09.2019
    Theo.99

Theo.99 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Theo
    Auf dem Bild ist das untere Lager für die Stoßdämpfer abgebildet.
    Wenn du mit Domlager aber das obere Lager meinst, passt das nicht.

Thema:

Welches domlager ist richtig?

Die Seite wird geladen...

Welches domlager ist richtig? - Ähnliche Themen

1. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  2. Millway Domlager für 1er M Coupe

Millway Domlager für 1er M Coupe: passen auf das oem fw oder das kw v3! einstellbar bis -4°, machen keine Geräusche etwa 5000km gelaufen preis: 325eu
  3. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  4. Bluetooth funktioniert nicht richtig

Bluetooth funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine Musik nicht von der Autoanlage wiedergegeben wird, obwohl ich mit meinem Handy...
  5. [F20] F2X Millway Domlager für mehr Sturz

F2X Millway Domlager für mehr Sturz: Zum verkauf steht ein Satz Millway Domlager. Waren 15k KM in meinem 1er verbaut. Perfekt für mehr Sturz auf der Vorderachse. Preislich setze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden