Welches Deo benutzen die 1er Fahrer?

Diskutiere Welches Deo benutzen die 1er Fahrer? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, mich würde mal interessieren welches Deo ihr benutzt, schliesslich nutzt man das jeden Tag (hoffe ich doch ;) ) und das muss man ja dann auch...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey, mich würde mal interessieren welches Deo ihr benutzt, schliesslich nutzt man das jeden Tag (hoffe ich doch ;) ) und das muss man ja dann auch echt mögen.
    Ich habe ziemlich viele durchprobiert und hinsichtlich Haptik, Aussehen, Sprühstoßverhalten, Geruch etc. und das alles in Verbindung mit dem nahezu unschlagbaren Preis von 1,15 Euro finde ich 8x4 das Beste.

    Mein Sohnemann zb sagt er würde nur Axe benutzen können. So ein Blödsinn, da hat das Marketing und Product Placement volle Wirkung gezeigt.
    Ich bekomme jedesmal fast einen Herzstillstand wenn ich dann 3,25 Euro für ein Axe bezahle, das in meinen Augen noch dazu ziemlich penetrant riecht und dann die ganze Wohnung einnebelt.

    PS
    Gleiches Verhalten übrigens auch beim Duschgel. Aber da fülle ich mittlerweile Billigduschgel vom Rewe (das aber total lecker riecht) in eine Axe Flasche ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ^^:lach_flash: echt geil !

    Ich benutze NIVEA FOR MEN - FRESH ACTIVE
    ist preislich noch im rahmen und angenehm im duft
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das mit dem "falschen" Axe Duchgel ist übrigens nicht als Verarsche gedacht, sondern ich wollte es einfach mal ausprobieren ob ers merkt. Aber ganz im Gegenteil er meinte sogar dass das "neue Axe" voll gut wäre. Tja und jetzt mache ichs immer so und amüsiere mich köstlich ;)
     
  5. #4 marcwolfgang, 27.12.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Bruno Banani Blue Men:nod:
     
  6. #5 Grouara, 27.12.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also ich persönlich bevorzuge die Dusche...
     
  7. #6 -14187-, 27.12.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    mal ganz davon ab, das ich keinen plan davon hab, was Haptik ist und mich iwelches sprühstoßverhalten auch wenig tangiert, nehme ich selbstverständlich kein DEO, denn ich bin ein mann und ich darf das :grins:
     
  8. #7 Kurvensau, 27.12.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Dove for men - Bestes das ich kenne. Preis ist mir egal, denn Gestank geht gar nicht.
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Calvin Klein oder Joop Deo Roller...Spray benutz ich nicht
     
  10. #9 subsicxx, 27.12.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich benutze immer Dove Men + Care.
    Mag eh die Sachen von Dove.
     
  11. #10 c-mate, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na du wirst doch wohl die Haptik zb in bezug aufs Lenkrad kennen, denn da spielt die zb eine große (subjektive) Rolle.

    Code:
    Wikepedia sagt:
    Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptόs „fühlbar“, haptikόs „zum Berühren
    geeignet“) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen,
    Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller
    Hautsinne und der Tiefensensibilität.
    Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn,
    mechanische Reize, Temperaturreize und Schmerz zu lokalisieren und
    zu bewerten.
    Und mit Sprühstoßverhalten meine ich ob mans zb gut dosieren kann, wie ist der Nebel der rauskommt, ist der fein oder eher grob und nass etc.

    Und als Man muss man(n) also keine Deo benutzen?
    Und du kochst auf offenem Feuer und jagst mit Pfeil und Bogen ;)
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    AXE :mrgreen::baehhh:
     
  13. #12 Matze123, 27.12.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    10W60 :daumen:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  14. #13 Maulwurfn, 27.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Das wollte ich auch schreiben! :D :lach_flash:
     
  15. joe266

    joe266 Guest

    du schmierst dir 10W60 unter die Achseln.... Du bist ekelhaft Matze :mrgreen:
     
  16. #15 Matze123, 27.12.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    hinter die Ohrläppchen \:D/
     
  17. #16 -14187-, 27.12.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    danke, jetzt weiß ich endlich, was haptik ist, nur das es mich in bezug auf ein DEO recht wenig interessiert, aber genau diesen teil hier "bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen,
    Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller
    Hautsinne und der Tiefensensibilität." könnte ich mir haptisch grad woanders vorstellen :wink:


    richti, als mann muss man(n) kein DEO benutzen, denn es gibt durchaus leute, die das nicht mögen (pssst, ich benutze eins und mir ist egal, wie der nebel da rauskommt oder von wem das ist). man(n) muss also durchaus kein DEO benutzen.

    ob ich noch auf offenem feuer koche?? Nein, kochen ist doch frauensache, weiß doch jeder!

    mit pfeil und bogen jagen?? nö, das mache ich nicht mehr. ich fahr die viecher einfach mit dem 1er platt und gib das dann der frau. manchmal geh ich aber auch einfach in den supermarkt und kaufe ein fertig zerlegtes und zubereitetes vieh.

    P.S.: nimmst du eigentlich alles so ernst, was hier geschrieben wird???
     
  18. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer sagt dass ich alles so ernst nehme, du scheinst mich zu ernst zu nehmen
    ;)
    Es gibt ja durchaus auch sowas wie tiefsinnigere und hintergründigere Umsinnigkeit, die man nicht gleich auf den ersten Blick oder die "Ich bin immer auf Teufel komm raus so witzig" Methode erkennen kann
     
  19. #18 -14187-, 27.12.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    naja, ist ja auch egal. ich nehm jedenfalls das mir egal DEO. viel interessanter würde ich finden, bei wem hat das zeug schonmal die versprochenen 48h gehalten??? bei mir halten die nicht mal nen halben tag.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joe266

    joe266 Guest

    Das ist alles nur Marketing Gelaber. Das hält keine 48h Stunden :wink: In 2 Stunden ist die Wirkung dahin :mrgreen:
     
  22. #20 -14187-, 27.12.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    wenns doch nur so lange halten würde! ich komm hier morgens ins büro, da ist das zeug nichtmal ne stunde alt und trotzdem sagen alle: "guck mal da, der stinkstiefel ist wieder da!" :cry:
     
Thema:

Welches Deo benutzen die 1er Fahrer?

Die Seite wird geladen...

Welches Deo benutzen die 1er Fahrer? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...