Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ?

Diskutiere Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, möchte in meinem 118i BJ.2006 auf das BMW Professional CD-Radio umrüsten, die Frage ist jetzt sind alle BMW Professional Radios...

  1. #1 Speedsizer, 10.11.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    möchte in meinem 118i BJ.2006 auf das BMW Professional CD-Radio umrüsten, die Frage ist jetzt sind alle BMW Professional Radios bis 2010 in meinem Fahrzeug kompatibel ? Zum Beispiel bei ebay werden mehrere verschiedene Modelle wie Alpine CD73 Siemens VDO mit LWL Kabel angeboten, worauf muß ich beim Kauf achten ? Danke im voraus für eure Hilfe...
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 10.11.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Siemens und Alpine haben beide einen Most-Anschluß. Beim Siemens muss dieser aber geschlossen werden, sonst knackt es. Wenn du vom Business hochrüstest dann macht das Alpine dadurch etwas weniger arbeit.

    Im Zweifelsfall müssen aber beide codiert werden. Lass dir also nicht sagen: "kauf dir ein Alpine, denn Siemens-Geräte müssen codiert werden."

    Es hängt immer davon ab, welche Sonderausstattungen das Spenderfahrzeug hatte...

    Ach ja: eine Codierung kann der Händler bei dir aber nicht vornehmen, deshalb entweder ein Radio suchen, welches aus einem Fahrzeug mit gleicher Ausstattung (AUX-IN, kein USB, kein Top-Hifi, kein CD-Wechsler) kommt oder durch mich codieren lassen.

    Viel Erfolg :winkewinke:
     
Thema:

Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...