Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ?

Diskutiere Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, möchte in meinem 118i BJ.2006 auf das BMW Professional CD-Radio umrüsten, die Frage ist jetzt sind alle BMW Professional Radios...

  1. #1 Speedsizer, 10.11.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    möchte in meinem 118i BJ.2006 auf das BMW Professional CD-Radio umrüsten, die Frage ist jetzt sind alle BMW Professional Radios bis 2010 in meinem Fahrzeug kompatibel ? Zum Beispiel bei ebay werden mehrere verschiedene Modelle wie Alpine CD73 Siemens VDO mit LWL Kabel angeboten, worauf muß ich beim Kauf achten ? Danke im voraus für eure Hilfe...
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 10.11.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Siemens und Alpine haben beide einen Most-Anschluß. Beim Siemens muss dieser aber geschlossen werden, sonst knackt es. Wenn du vom Business hochrüstest dann macht das Alpine dadurch etwas weniger arbeit.

    Im Zweifelsfall müssen aber beide codiert werden. Lass dir also nicht sagen: "kauf dir ein Alpine, denn Siemens-Geräte müssen codiert werden."

    Es hängt immer davon ab, welche Sonderausstattungen das Spenderfahrzeug hatte...

    Ach ja: eine Codierung kann der Händler bei dir aber nicht vornehmen, deshalb entweder ein Radio suchen, welches aus einem Fahrzeug mit gleicher Ausstattung (AUX-IN, kein USB, kein Top-Hifi, kein CD-Wechsler) kommt oder durch mich codieren lassen.

    Viel Erfolg :winkewinke:
     
Thema:

Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Welches BMW Professional CD-Radio ist beim 118i VFL kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...