Welches Auto für die Freundin ? Edit: Entscheidung Seite 2

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BreZel, 04.02.2009.

?

Welches Auto für die Freundin ?

1. Der Fiat Grande Punto

99,5%
  2. Der Neue Ford Fiesta

0,5%
  1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

meine Freundin steht derzeit vor der Entscheidung welches Auto sie sich kauft.

In die Auswahl haben es letzendlich der "Neue Ford Fiesta" und der "Fiat Grande Punto" geschafft...

Ich möchte mir hier einfach mal ne kleine Übersicht verschaffen zu welchem der beiden Autos die Mehrheit tendiert (Eventualitäten wie Ausstattung, Preis, Konditionen mal außer Acht gelassen)

gruß
    Max

P.S.: Ach ja.... 1er war keine Option :twisted:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Also Not oder Elend. Was soll man dazu sagen?

4. #3 Pfälzer, 04.02.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Für Italiener Ausreichende Technik käme mir nicht ins Haus :lol:

5. #4 Der_Franzose, 04.02.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich würde den Fiesta nehmen. Ich finde der sieht super aus, ich bin ihn schon mal auf der Autobahn begegnet, echt schön. Nur das Armaturenbrett finde ich hässlich (unnötig übertriebene Formen, die keinen massiven Eindruck geben).
    Ausserdem wurde der Fiesta sehr gut bewertet.

6. Nik

Nik Guest

Würde auch wenn ich die Wahl hätte den Fiesta nehmen ! :wink:

7. #6 M to the x, 04.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Und es geht echt nix anderes, auch wenns in derselben Preisklasse wäre? MiTo? 500er?

8. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hmm prinzipiell schon... aber Sie würde die "Abwrackprämie" nutzen wollen. Von daher kommen schonmal nur Neu-/Jahreswagen in Frage. Zusätzlich hatte Sie sich vorgestellt nach Abzug des Händlerrabatts und der Prämie nicht (viel) über 10k € zu liegen. Haben von Citroen, Mazda, VW bis eben hin zu Fiat und Ford die 2 Modelle als optische Favoriten rausgesucht. Probefahreten stehen das Wochenende an.

MiTo würde mir persönlich auch sehr gut gefallen allerdings geht der erst bei 14500 los. Und der Fiat 500 gefällt ihr leider mal so überhaupt nicht, finde den auch ganz schick, aber was will man machen. Ich habe mein Auto ja schon :)

9. #8 funkydoctor, 04.02.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Wie wärs mit nem Fahrrad!? 8)

10. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat sie schon eins...
    Außerdem bekomm ich dann Ärger mit Sushi...

11. #10 M to the x, 04.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Ok, das heißt Neupreis Liste so maximal 14.000 Euro... welche weiteren Bedingungen gibt es? 4-Türer? Klima? Schiebedach? Sitzheizung? Leder? Navi? DVD? :wink:

12. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ne sie legt eigentlich auf nicht viel Wert. Für Sie hat Auto nicht den gleichen Stellenwert wie uns 1erForumMitgliedern ;)

Also Sie braucht weder Klima, noch Navi, noch Leder... sie wünscht lediglich ein CD-Radio, Elektrische Fensterheber, ne Sitzheizung (sie hat zeitweise Nierenprobleme) und das wars im Gröbsten auch schon...

gruß
    Max

edith: ahc ja es MUSS ein 3Türer sein

13. #12 KarlPeter, 04.02.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ein anständiges Fahrrad ist immer noch besser als so ein Fehler In Allen Teilen. :wink:

Aber ein anständiges Auto für das Mädchen zu finden ist echt nicht einfach. :kratz: :-k :weisheit:

14. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich würde den fiesta nehmen! bin ihn schon mal probegesessen! echt ein tolles auto!
    nur mit der sitzheizung wirds dumm; soweit ich weiß sind bei den fiestas nur die sitzflächen beheizt! also nicht die rückenlehnen, wie mans bei ner sitzheizung gewohnt ist! ist so ne eigenart von ford, weiß auch nicht warum die das so machen!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sexinreihe, 04.02.2009
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Über Geschmack kann man ja bekanntlich trefflich streiten aber der italienische Chic des Grande Punto hat schon was für sich :lol: ,oder?

Den neuen Fiesta finde ich persönlich um es gelinde auszudrücken mehr als gräßlich!

Ciao
    sexinreihe

17. #15 oVerboost, 05.02.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was mir bei beiden (sowie bei vielen neuen Kleinwagen) nicht gefällt: die wulstige, nach vorne nicht endende und nicht einsehbare Motorhaube.
    Bei einem richtigen Auto sieht man was von der Motorhaube und das Armaturenbrett ist auch nicht 80cm lang!!!

Wer das will, will auch eine Klimaanlage bzw. ein Auto ohne Klima lässt sich doch nicht mehr verkaufen.

Thema:

Welches Auto für die Freundin ? Edit: Entscheidung Seite 2

Die Seite wird geladen...

Welches Auto für die Freundin ? Edit: Entscheidung Seite 2 - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.