Welches Audio-System habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von LightingMcQueen, 17.07.2008.

?

Welches Sound-System ist in deinem 1er ?

  1. BMW Stereo-System

    99,5%
  2. BMW Stereo-System + Aufrüstung HiFi System Alpine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. BMW HiFi-System

    0,3%
  4. BMW HiFi-Professional-System

    0,1%
  5. Exact! High Comp BMW 1er

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Audio-System X-ION 200 BMW

    0,1%
  7. Individuelle Teile bis 500 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Individuelle Teile bis 1000 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Individuelle Teile bis 2000 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Individuelle Teile "mehr als 2000 Euro war's mir wert"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 LightingMcQueen, 17.07.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mal was für die Statistik :D

    Ich habe schon mal den Zustand von nächster Woche eingetragen ... in freudiger Erwartung :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 17.07.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    BMW Hifi - System (SA676) in Verbindung mit Navi-Professional (SA609)

    ... in meinem alten 1er von 2004 hatte ichNavi-Professional und TOP Hifi (heute Hifi-Professional) und das war noch einen Zacken besser ...
     
  4. #3 Berentzenkiller, 17.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wenn ich wüsste, welches Radio mit Navi Business (BJ 2004) verwendet wird...
     
  5. #4 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ...dann würde das die Frage nach dem Lautsprechersystem, die hier gestellt wird, auch nicht beantworten :wink:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 17.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Achso :lol:

    Wie kann ich denn beurteilen was ich habe?
     
  7. #6 Equilibrium, 17.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab mal hifi pro eingetragen - auch wenn das auto erst noch geliefert werden muss. ;)
     
  8. #7 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    1.) Indem Du weißt, was Du für Lautsprecher bestellt hast (wenn neu gekauft).
    2.) Indem Du es raushörst.
    3.) Indem Du mit Deiner VIN zu BMW gehst (oder eine mail schreibst) und Dir Deine Ausstattung geben läßt (bei Gebrauchtwagen praktisch)
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Beim Navi-Business scheint doch das Radio Professional enthalten zu sein (auch in 2004).

    Schau mal in die Preisliste auf dieser Seite:

    http://www.motor-talk.de/forum/bmw-1er-preisliste-t282490.html

    Da steht das auch drin - Preisliste ist ja von 2004.
    Auch in der aktuellen Liste steht, dass das Navi Business mit Radio Professional kommt.

    Für andere Lautsprecher hättest du Aufpreis zahlen müssen.

    Zum Thema:
    In meinem VFL war das Seriensystem - das hat mir absolut nicht gefallen.
    Ich hatte schon überlegt, nachzurüsten.
    Deshalb war es jetzt für mich im Nachfolger Pflicht, das HIFI-System zu nehmen.
    Das HIFI-Professional ist vor allem bei (sehr) hoher Lautstärke deutlich besser.
     
  10. #9 TurboChris, 17.07.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Leider nur das normale Business Radio. Aber ich lass mir vllt nen kleinen verstärker zwischenschalten für ein bisschen mehr bass...
    Naja man kann nich alles haben

    LG
    Chris
     
  11. #10 LightingMcQueen, 17.07.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... das macht meiner Meinung nach gerade bei Auto-HiFi rasch auch wenig Sinn. Gerade während der Fahrt stört doch Vieles...

    Im Vergleich zu den Einfachst-Lösungen vor 15 Jahren ist jedes Werkssystem toll :wink:
     
  12. #11 LightingMcQueen, 21.07.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Eine Umfragebeteiligung von rund 16% innerhalb weniger Tage und 350 Hits ist schon ganz nett, insbesondere wenn man bedenkt, dass bei Forschungsarbeiten mit einem Rücklaufwert von 4% schon Freundensprünge aufgeführt werden...

    ... die ersten Tendenzen: Eindeutig greifen fast alle zu BMW-Systemen. Die meisten greifen wohl gleich beim Kauf zum "wirtschaftlich-vernünftigen" HiFi-System.

    Ich würde bei einem Neukauf ohne zu zögern das Professional bestellen - leider habe ich es damals verpennt :cry: und in einem Anflug von :?: :?: :?: das Stereo-System geordert, das ich damals maßlos überschätzt hatte (z.B. dachte ich es hätte einen Hochtöner verbaut, da im 5-Türer die Spiegeldreiecke nach Lautsprechern aussehen, usw.... seufz).
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So war es bei mir auch und dürfte es wohl einigen gehen (siehe auch Interesse Alpine-Nachrüstung).

    Man denkt, ach ne, komm, das Basis-System wird schon reichen, ich bin ja nicht so anspruchsvoll, wird dann aber doch schnell eines Besseren belehrt.

    Allerdings sind hier im Forum ja eh höherwertige Autos am Start, also ist auch diese Umfrage mit Vorsicht zu genießen.
     
  14. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    wer hat "Individuelle Teile mehr als 2000 Euro war's mir wert" abgestimmt?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    ich, da mein Einser aber erst in 2 Wochen vom Band läuft bezieht sich die Antwort noch auf mein derzeitiges Auto :roll:

    Im Einser wird es dann das normale Hifi-System geben....VORERST 8) (daher ist die Antwort uU auch im Einser korrekt...)
     
  17. #15 Stahlratte, 21.07.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Also ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich vom Radio Prof. und dem kleinen Hifi-System sehr positiv überrascht bin - nachdem ich mal einige CD´s angespielt habe.
     
Thema:

Welches Audio-System habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welches Audio-System habt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

    neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...