[E81] Welcher USB-Nachrüstsatz?

Diskutiere Welcher USB-Nachrüstsatz? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, habe mich schon durch diverse threads gelesen aber keine eindeutige aussage gefunden. Ich habe ein Radio Professional mit Aux-Anschluss...

1. #1 Maximum_R0cK, 30.03.2015
    Maximum_R0cK

Maximum_R0cK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Servus, habe mich schon durch diverse threads gelesen aber keine eindeutige aussage gefunden.

Ich habe ein Radio Professional mit Aux-Anschluss und BT-FSE, würde aber gerne noch einen USB/iPod anschluss für musik über iphone oder usb-stick. Ich kann über BT nur telefonieren, aber ich müsste ja eigendlich dieses Kästchen unterm sitz haben, mit dem die USB buchse verbunden wird. Jetzt frage ich mich halt ob ich den ganzen usb/ipod nachrüstsatz brauche oder nur ein paar teile davon.

Wär echt top wenn ihr mir helfen könntet.. :daumen:

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher USB-Nachrüstsatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 usb nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Welcher USB-Nachrüstsatz? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...