[E87] welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket

Diskutiere welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Was gibt es denn für verschiedene Varianten für einen 4-Rohr Sportauspuff für meinen 123d mit M-Paket? Ich hab bis jetzt (muss mit...

  1. #1 Thomymaster, 27.08.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
  2. #2 Bohne123d, 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Servus, ich habe auch nur die Anlagen von Bastuck für meinen 123d E82 gefunden, mich würden mal Bilder interessieren wo man den Vergleich der Quattro E und der Quattro Race sieht, hat jemand eine der Anlagen verbaut ?
    Mfg Marcel
     
  3. D.C.

    D.C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht warum Ihr euch einen Endtopf hinmacht, wenn der 123d serienmäßig gar keinen Topf hat....nur wegen der 4 Rohr Optik?
     
  4. #4 gotcha43, 04.11.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.536
    Zustimmungen:
    1.775
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn man was anderes als das PP Endrohr haben will, sollte man sich lieber bei Milltek umschauen. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Bohne123d, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Ja genau, wegen der 4 Rohroptik! :)
    Gibt es denn was schönes von Milltek mit TÜV Eintragung ?
    Mfg Marcel
     
Thema: welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d auspuff

    ,
  2. bmw 123d sportauspuff

    ,
  3. sportauspuff 123d

Die Seite wird geladen...

welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...