[E87] welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Thomymaster, 27.08.2015.

  1. #1 Thomymaster, 27.08.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Thomas
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bohne123d, 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Servus, ich habe auch nur die Anlagen von Bastuck für meinen 123d E82 gefunden, mich würden mal Bilder interessieren wo man den Vergleich der Quattro E und der Quattro Race sieht, hat jemand eine der Anlagen verbaut ?
    Mfg Marcel
     
  4. D.C.

    D.C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht warum Ihr euch einen Endtopf hinmacht, wenn der 123d serienmäßig gar keinen Topf hat....nur wegen der 4 Rohr Optik?
     
  5. #4 gotcha43, 04.11.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn man was anderes als das PP Endrohr haben will, sollte man sich lieber bei Milltek umschauen. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Bohne123d, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Ja genau, wegen der 4 Rohroptik! :)
    Gibt es denn was schönes von Milltek mit TÜV Eintragung ?
    Mfg Marcel
     
Thema: welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d auspuff

    ,
  2. bmw 123d sportauspuff

    ,
  3. sportauspuff 123d

Die Seite wird geladen...

welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...