[E87] welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket

Diskutiere welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Was gibt es denn für verschiedene Varianten für einen 4-Rohr Sportauspuff für meinen 123d mit M-Paket? Ich hab bis jetzt (muss mit...

  1. #1 Thomymaster, 27.08.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Thomas
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bohne123d, 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Servus, ich habe auch nur die Anlagen von Bastuck für meinen 123d E82 gefunden, mich würden mal Bilder interessieren wo man den Vergleich der Quattro E und der Quattro Race sieht, hat jemand eine der Anlagen verbaut ?
    Mfg Marcel
     
  4. D.C.

    D.C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht warum Ihr euch einen Endtopf hinmacht, wenn der 123d serienmäßig gar keinen Topf hat....nur wegen der 4 Rohr Optik?
     
  5. #4 gotcha43, 04.11.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    776
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn man was anderes als das PP Endrohr haben will, sollte man sich lieber bei Milltek umschauen. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Bohne123d, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Bohne123d

    Bohne123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcel
    Ja genau, wegen der 4 Rohroptik! :)
    Gibt es denn was schönes von Milltek mit TÜV Eintragung ?
    Mfg Marcel
     
Thema: welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d auspuff

    ,
  2. bmw 123d sportauspuff

    ,
  3. sportauspuff 123d

Die Seite wird geladen...

welcher Sportauspuff für 123d mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

    123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...