Welcher SNAP-IN für iPhone 4S (im F20)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Basti86, 10.02.2012.

1. #1 Basti86, 10.02.2012
    Basti86

Basti86 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Ich bekomme in 3 Wochen meinen F20 mit Navi Prof. und der Freisprecheinrichtung Anbindung Bluetooth und USB-Geräte (06NK), keinerlei andere Ausstattung (Apps, Erweiterte Musikanbindung usw.)

Nun gibt es drei SNAP-IN Adapter für das iPhone 4 S und ich bin mir nicht sicher, welchen ich mir kaufen soll um den vollen Funktionsumfang mit meiner Ausstattung zu nutzen. Außerdem habe ich noch das USB-Y-Kabel von meinem E82 übrig.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke:blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,
    was willst Du denn mit Deinem iPhone machen? Zum Telefonieren reicht Bluetooth, zum Musikhören und Aufladen tut's ein Apple-Datenkabel - also benötigst Du gar keinen Adapter!
    Wenn Du allerdings die Außenantenne zum Telefonieren nutzen willst, brauchst Du einen Adapter, allerdings tut's dafür das Basismodell.

Viele Grüße
    Mikele

4. #3 Basti86, 10.02.2012
    Basti86

Hallo,
    Danke schon mal für die Info, ich möchte natürlich gerne das Optimum aus meinem Auto rausholen ^^

Wenn ich Telefonieren über Außenantenne und Laden möchte, sowie Musik hören (inkl. Bedingung). Kann Ich dann z.B. den Basis Snap-In nehmen, für Laden und Telefonieren und zusätzlich die Musik über Bluetooth abspielen, was ja gehen soll?

Wie ist das mit Abspielen von Videos, das soll ja auch gehen? Reicht dazu das USB-Kabel oder muss es der teuere Media SNAP-IN sein?

Sorry, wenn ich so viele Fragen dazu habe, aber ich finde von BMW kein gutes Dokumentzu dem Thema. Es gibt zwar die Übersicht was ein Gerät kann, aber ich habe keine Information zu den 3 SNAP-INs gefunden, was welcher kann und welche zusätzliche SA man für den jeweiligen Adapter benötigt. Wen jemand was für mich hat, immer her damit, dann lese ich mich auch gerne selber ein :)

5. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  6. #5 Basti86, 10.02.2012
    Basti86

Danke! Genau so eine erklärung habe ich gesucht, welche SA für welchen Snap-In gebraucht wird :)

Warum bekommt BMW so eine kurze Info nicht hin? :swapeyes_blue:

7. #6 sashbash, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ohne die Musikschnittstelle für Smartphones (S06NF) ist meines Wissens gar keine Möglichkeit vorhanden den Snap In Adapter zu verwenden.

Edit: Grade nachgeschaut, ist doch im S06NL enthalten.. Suche gerade auch einen Basic Snap in Adapter. 79€ sind schon happig, ein neues iPhone kommt bestimmt in den nächsten 4-5 Monaten und passt dann garantiert nicht mehr. Falls du ein günstiges Bestellangebot siehst, bitte posten! Hat jemand einen Snap in fürs iPhone verbaut und kann mal mitteilen, ob sich die Empfangsqualität wirklich verbessert?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher SNAP-IN für iPhone 4S (im F20)

Die Seite wird geladen...

Welcher SNAP-IN für iPhone 4S (im F20) - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....