Welcher Sitz???

Diskutiere Welcher Sitz??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, Da einige von Euch den kleinem "M" ja schon jetzt fahren, und mein Händler mir jetzt mitgeteilt hat das meiner defenitiv ne Dez. Quote...

  1. #1 SirRobson, 06.09.2011
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,
    Da einige von Euch den kleinem "M" ja schon jetzt fahren, und mein Händler mir jetzt mitgeteilt hat das meiner defenitiv ne Dez. Quote wird, bin ich jetzt am überlegen ob ich noch was an der Konfiguration ändere. Genommen hab ich Alles was geht außer dem DAB Tuner und dem Skisack! Jetzt frag ich mich ob ich eventuell die elektr. Sitze rausschmeissen soll und mir dafür die Performance Schalen holen soll. Allerdings haben die glaub ich, keine Sitzheizung und keine Airbags, was ich ja auch nicht ausser acht lassen sollte da ich das Auto ja Alltäglich fahren werde. Also was meint Ihr... Soll ich noch was ändern?
     
  2. #2 JohannesK., 06.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ich würde vorallem bei den Sitzen auf das elektro krimskrams verzichten ( dauert ja ewig) und die PP sitze nehmen und sie haben wohl Sitzheizung und Seitenairbags wie die std.Sitze

    Gruß
     
  3. #3 Maulwurfn, 06.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Bei den elektrisch verstellbaren Sitzen gibt es Beschwerden über eine zu hohe Sitzposition.
     
  4. #4 SirRobson, 06.09.2011
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Und die Langstreckentauglichkeit von Sitzschalen.... Habe da auch bedenken das lange Autobahn fahren da auch nicht das schönste sind! Aber ich muß gestehen optisch sind die der Hammer!!! Und für Ring bestimmt auch nicht schlecht....:lol::lol:
     
  5. #5 nici356, 06.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
     
  6. #6 SirRobson, 06.09.2011
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gut da ich mit meinen 1,75 kein Riese bin werd ich da nicht so die Probleme haben.....:narr:
     
  7. #7 Maulwurfn, 06.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ein Gund mehr sich Gedanken zu machen.
     
  8. mm1

    mm1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LV
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sind wirklich Performance sitze hoeher als die manuele version?
     
  9. #9 JohannesK., 06.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    als manuelle ja aber ob sie auch höher als die elektrischen sind weiß ich nicht würde ich nicht behaupten.

    wegen der altagstauglichkeit, hatte bzw hab die sitze nicht aber bin schon desöfteren mitgefahren sind wirklich bequem und fühlen sich nicht hart an also an deiner stelle würde ich sie nehmen, denn die optik ist natürlich nochmal zusätzlich der absolute bringer!! :D
     
  10. #10 Catahecassa, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    nö, weil man die runterschrauben kann, dann sind die tiefer als die manuellen Standardsitze, weil weniger Polsterung ... PP Sitze sind vom Komfort her meilenweit von Schalensitzen entfernt, absolut alltagstauglich auch beim ein- & aussteigen ... und die Standardsitze mit dem Leder ... naja ... :mrgreen:

    Doof ist nur, dass die halt weisse Nähte haben. Dann ggf. einen Recaro http://www.recaro-automotive.com/pr...tster-cs-cross-sportster-cs-edition-2011.html mit Dinamica Bezug oder König http://www.koenig-sitze.de/585 in passender Schwarz-Kombi nehmen.
     
  11. #11 1 Series M Coupe, 06.09.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Hätte ich auch vorgeschlagen,

    über Langzeitfahrten mit meinen Recaros kann ich eigentlich nur gutes Berichten, keine Schmerzen oder ähnliches!
     
  12. #12 nici356, 06.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Dachte die PP hätten diese Riesenkonsole drunter daher so hoch???
     
  13. #13 Catahecassa, 06.09.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    dafür kannst die an eine untere Position schrauben ... falls diese 2.5cm niedriger immer noch zu hoch wären, muss man an die Konsole ran ... kann man aber auch eine Recaro nehmen, weil der Sitz ja ein Recaro ist ;)
     
  14. #14 nici356, 06.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jupp Sportster CS, Performance-Logo drauf und dafür fast doppelt so teuer wie orischinal:shock:
     
  15. #15 Catahecassa, 06.09.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wegen den weissen Nähten ;)
     
  16. #16 chance2go, 06.09.2011
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    habe die Sportster CS. Dieser Sitz macht einfach Spass und ist aus meiner Sicht absolut langstreckentauglich. Das mit dem Preis der PP Sitze ist relativ, man muss ja auch noch eine Konsole besorgen und bekommt keine Sitzheizung,
     
  17. #17 nici356, 06.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Joa, siehst du das wusste ich wieder net:icon_neutral:
     
  18. #18 BMWlover, 06.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wirklich günstiger sind die Sportster CS leider auch nicht.
    Die Kosten in Kunstleder/Wildleder 1295€ = 2590€ für zwei Sitze. Wenn man die PP beim Forumshändler bezieht, kosten die wohl auch kaum mehr...
     
  19. #19 spacegrau, 06.09.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Beim diesem Auto ist Langstrecke wohl relativ :mrgreen:
     
  20. #20 nici356, 06.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kunstleder:eusa_naughty:

    WÜRG
     
Thema: Welcher Sitz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro pole position komfort

Die Seite wird geladen...

Welcher Sitz??? - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.